« TEAM | Home | MEDIADATEN »

Wie hat alles angefangen?

von Helferlein | 1. Januar 2007

Die Superweb-Community entstand ursprünglich aus einem anderen System, nämlich aus Superweb Classic. Superweb Classic wurde allerdings für den gewerblichen Gebrauch entwickelt. Damit können sich vor allem kleine und mittelständische Unternehmen eine Website für ihre Firma gestalten.
about about 2

Bei Superweb Classic wird allerdings auch eine kleine Gebühr erhoben, während unsere Superweb-Community ja vollkommen kostenlos ist. Dies ist dadurch möglich, dass sich Superweb durch Affiliate-Programme und andere Kooperationen selbst finanziert. Mittlerweile haben wir sogar schon über 20.000 registrierte User und monatlich durchschnittlich zwei Millionen Seitenaufrufe.

Kategorie: About | Keine Kommentare »

Kommentarfunktion ist deaktiviert.