Home | Wie hat alles angefangen? »

TEAM

von Helferlein | 1. Januar 2007

Copyright Pixelio/hofschlaeger

Das Superweb-Team

Frank Meier – Vermarktung, Konzeption

fm
Frank Meier ist Geschäftsführer der Stuttgarter Internetagentur FUF // Frank und Freunde, die Superweb konzeptioniert und realisiert hat. Er ist neben der strategischen Ausrichtung von Superweb hauptsächlich Ansprechpartner für Marketing-Themen und Kooperationen.

Daniela Weber – Vermarktung, Redaktion, Allgemeine Anfragen

dw
Zu den Aufgaben von Daniela Weber gehört zum einen die Vermarktung von Superweb und redaktionelle Themen, aber auch die allgemeine Koordination innerhalb und für die Community.

Christian Kaspar – Entwicklung, Konzeption

ck
Die technische Leitung von Superweb liegt bei Christian Kaspar, der neben konzeptionellen Themen auch an der Entwicklung der Plattform beteiligt ist.

Christoph Hautzinger – Entwicklung Symfony

Christoph Hautzinger, der bislang hauptsächlich an der Migration von Superweb in das Framework Symfony beteiligt war, ist künftig für die Implementierung neuer Features und den Ausbau der Community auf technischer Seite zuständig. Zudem ist er erster Ansprechpartner aus dem Technik-Support-Team von Superweb.

Kristin Tecles – Konzeption

kt
Die Erarbeitung eines neuen Konzeptes für die Plattform und die Optimierung verschiedener Prozesse liegen in den Händen von Kristin Tecles.

Sonja Axt – Redaktion, User-Support

sa
Der User-Support liegt in den Händen von Sonja Axt. Sie ist zuständig für die Beantwortung von Nutzer-Fragen an Superweb und ist wichtiger Teil der Superweb-Redaktion.

Selbstverständlich wirken hinter den Kulissen noch viele, viele mehr Helferlein an Superweb mit.

Kategorie: About | 1 Kommentar »

Eine Reaktion zu “ TEAM ”

  1. 3gaslight Says:
    Am 12. Januar 2022 um 23:31 Uhr

    3warwickshire…