« Voting beendet | Home | Nah Dran Runde 3 »

Ultra-knappes Rennen

von Sonja | 14. August 2008

Liebe Superwebber,

das ist ja mal ein ultra-knappes Rennen gewesen dieser EM-Fotowettbewerb. Da hab ihr’s mal wieder richtig spannend gemacht! Insgesamt 84 Superwebber haben ihre Stimmen beim Voting abgegeben…

… und mit 27% der Stimmen hat eine Fotografin gewonnen, die schon den Fotowettbewerb zum Thema ”Zerstörung” für sich entscheiden konnte. Na, eine Idee wer das sein könnte? Richtig: die 14-jährige Lachii

Einen donnernden Applaus bitte. Das ist eine echt tolle Leistung :-)

Hier das Gewinner-Foto:

lachi_neu2.JPG

Hier die Auswertung:auswertung2-kopie.JPG 

Mii_Rii<3 (Foto 1) = 13% der Stimmen:

miri4.jpg

Lachii (Foto 2) = 27% der Stimmen:

lachi_neu.JPG

Katharina Bianca = 25% der Stimmen (Foto 3):

lady1.jpg 

Mii_Rii<3 = 5% der Stimmen (Foto 4):

miri1.jpg 

Katharina Bianca = 14% der Stimmen (Foto 5):

lady2.jpg

Purzelmaus = 10% der Stimmen (Foto 6):

chaos.JPG

Mii_Rii<3 = 0% der Stimmen (Foto 7):

miri3.jpg

Katharina Bianca = 6% der Stimmen (Foto 8):

lady3.jpg

Lachii darf sich ein cooles T-Shirt aus der aktuellen 11-Freunde-Kollektion auswählen.

Vielleicht entscheidet sie sich ja für dieses Shirt:

 freunde.jpg

Living Targets, der die Fan-Kurven-Aktion gewonnen hat, darf sich über einen original Adidas Replika EM-2008-Fußball freuen: 

euorpass.jpg

Hier könnt ihr nochmals die Gewinner-Fan-Kurve bewundern.  

Alle anderen Teilnehmer, deren Foto es in die engere Auswahl geschafft haben, müssen nicht enttäuscht sein. Sie bekommen vom Superweb-Team liebevoll ausgesuchte Mini-Überraschungen vom Postboten überreicht.

Freut euch schon jetzt auf den nächsten Superweb-Fotowettbewerb :-)

Denkt daran: In das unten stehende Kommentarfeld dürft ihr gerne eine Nachricht hinterlassen…

Kategorie: Aktionen, Home | 9 Kommentare »

9 Reaktionen zu “ Ultra-knappes Rennen ”

  1. Purzelmaus Says:
    Am 14. August 2008 um 16:42 Uhr

    Lachii hat verdient gewonnen !
    Herlichen Glückwunsch.
    Dieses mal waren aber echt viele schöne Bilder dabei.
    Ich hätte es jedem gegönnt!

  2. Asreys Says:
    Am 14. August 2008 um 20:15 Uhr

    Ehrlich gesagt fand ich das Bild von Katharina Bianca einfach wunderschön. Wenn das keine Emotionen sind!!! Zu niedlich^^

  3. Muriel Says:
    Am 14. August 2008 um 21:26 Uhr

    Glueckwunsch an Lachii und Living Targets! Mein Favorit war allerdings das Bild von Mii_Rii weil es ungestellt ist und trotzdem so viele verschiedene Emotionen rueberkommen.

  4. Muriel Says:
    Am 14. August 2008 um 21:29 Uhr

    (Ich meine das erste Bild von Mii-Rii)

  5. kathia Says:
    Am 15. August 2008 um 10:23 Uhr

    Ich hätte es auch katharina bianca gegönnt…
    aber lachi ihrs is auch süß.. aber ich find mit emotionen hat es nichts zu tun!

  6. Tanja Says:
    Am 15. August 2008 um 12:01 Uhr

    ICH FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN FOTOWETTBEWERB!!! LEUTE ICH HOFF DER KOMMT BALD….

  7. Asreys Says:
    Am 15. August 2008 um 15:44 Uhr

    Ganz Kathia’s Meinung.

  8. Mii_Rii Says:
    Am 16. August 2008 um 07:34 Uhr

    heyy ihr = ) danke das euch mein bild so gefallen hat naja hat halt net gereicht…

  9. Alex Says:
    Am 25. August 2008 um 12:49 Uhr

    Danke für die Glückwunsch.. ihc hoff ja mal, dass ich beim nächsten Wettbewerb mehr Konkurenz hab und vor allem, dass ich beim nächsten Fotowettbewerb endlich mal unter die engere Auswahl komme.

    Ps: Hoffentlich komtm bald der T-Shirt-Wettbewerb^^

Einen Kommentar schreiben