« Party-Gewinner | Home | Fotowettbewerb Summertime (1) »

!!!Technische Probleme wurden behoben!!!

von Sonja | 28. Juli 2009

Tolle Nachrichten für euch: Die technischen Probleme sind jetzt behoben. Ihr könnt also wieder nach Herzenslust eure Seite ändern, Gästebucheinträge verfassen und euer Design ändern :)

Hallo liebe Superwebber,

wie sicherlich der ein oder andere von euch schon bemerkt hat, gibt’s gerade bei Superweb ein paar technische Probleme. Wenn ihr also neu erstellte Seite nicht anschauen oder keine Gästebuch-Einträge erstellen könnt, dann gilt: Keine Panik! Wir haben die Fehler erkannt und unsere Superweb-Techniker werden diese schnellst möglichst beheben. Das gilt auch für das Auswählen eines Designs bei der Neuanmeldung.

Wir müssen euch liebe Superwebber mal wieder um etwas Geduld mit uns bitten. Wir tun wirklich unser bestes!!!

Liebe Grüße

Sonja // Superweb-Team

Kategorie: Home, Technik | 7 Kommentare »

7 Reaktionen zu “ !!!Technische Probleme wurden behoben!!! ”

  1. Princess of Words Says:
    Am 28. Juli 2009 um 13:56 Uhr

    Danke das ihr die Fehler behebt. Ich finde es für mich persönliche gerade sehr schade, weil ich endlich WDW bin und mir keiner ins GB schreiben kann. Ich bekommen zwar E-Mails,dass jemand meine Homepage bewertet hat, aber es zeigt es mir nicht an. Bitte behebt die Probleme so schnell wie möglich, damit mir vielleicht doch noch ins Gb schreiben kann.
    Danke Sandi (=

  2. Helferlein Says:
    Am 28. Juli 2009 um 15:39 Uhr

    Hallo Sandi,

    ich kann gut verstehen, dass es für dich sehr ärgerlich war, dass man in den letzten Tage keine Gästebucheinträge verfassen konnte. Deshalb folgender Vorschlag: Du bleibst jetzt noch eine Woche WDW (bis 4. August). Die anderen Superwebber können in dieser Zeit alles nachholen, was sie dir in dein Gästebuch schreiben wollten :)

    Liebe Grüße
    Sonja // Superweb-Team

  3. Lena* Says:
    Am 29. Juli 2009 um 18:16 Uhr

    ich hab immernoch porbleme beim hochladen von bildern zum Beispiel. Dann bekomme ich immer eine fehlermeldung wo steht:
    runtime error!
    program: C:\Windows\system32\DIIHost.exe

    This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application’s support team for more information.

    könnt ihr mir helfen :) ?
    liebe grüße, lena.

  4. Helferlein Says:
    Am 30. Juli 2009 um 15:11 Uhr

    Hallo Lena,

    ich werde dein Problem gleich mal an unsere Superweb-Techniker weitergeben. Diese sollen deine Seite mal überprüfen…

    Liebe Grüße
    Sonja // Superweb-Team

  5. Lena* Says:
    Am 1. August 2009 um 18:33 Uhr

    danke :)

  6. Resi Says:
    Am 25. August 2009 um 10:13 Uhr

    ich hab ein Problem bei meiner SW-Seite. Wenn man auf meinen Namen klickt sollte ja so etwas kommen dass man Design und Profil ändern kann aber das zeigt es bei mir nicht mehr an /: Jetzt kann ich meine Seite kaum bearbeiten :S
    Hilfe ?

    ganz liebe Grüße, Resi

  7. Helferlein Says:
    Am 28. August 2009 um 16:38 Uhr

    Hallo Resi,

    kannst du bitte an helferlein@superweb.de einen Screen-Shot von dem Problem schicken, damit unsere Superweb-Techniker auch genau nachvollziehen können, was du meinst.

    Liebe Grüße
    Sonja // Superweb-Team

Einen Kommentar schreiben