« Superweb Valentins-Aktion | Home | Falscher Newsletter »

Superweb-Valentinspärchen 2008

von Helferlein | 14. Februar 2008

UND DA SIND SIE!!!!!! Begrüßt unsere Superweb Valentinspärchen 2008 mit einem dicken Applaus! Lest, wie sie einander gefunden haben und den Valentinstag verbringen…

Steffi (18 Jahre) und Sebastian (22 Jahre)

Steff und Sebastian

Steffi schreibt…

Wir sind seit dem 03. Februar zwei jahre zusammen!

Ich sah Sebastian das erste Mal im oktober 2005 und es kam mir vor, wie wenn die Welt für einen kurzen Augenblick stehen geblieben ist und keiner außer ich es bemerkt hatte! Aber wenn ihr genauer wissen wollt, wie der erste Augenblick war und wie wir dann endlich nach langem Nichts-Tun zusammengekommen sind, dann schaut doch auf meine HP unter “My Man”, denn dort findet ihr unsere ganze Liebesgeschichte, von unserem Kennenlernen bis zu dem Punkt als wir endlich zusammen kamen!

Normalerweise ist der Valentinstag nichts besonderes für uns, doch dieses Jahr soll es anders sein, da ich meinem Schatz was besonderes zu sagen habe: “Baby, wir haben so viele Höhen und noch viel mehr Tiefen durchgemacht! Ich wieß, die letzten zwei monaten waren echt hart für dich und unsere Beziehung. Aber ich will noch nicht aufgeben! Schatz, ich liebe dich mehr als ich gedacht habe ud ir tut es so weh, dass ich dich schon fast drei Wochen nicht mehr gesehen habe. Ich bin ratlos und weiß einfach nicht mehr weiter! Aber was ich dir eigentlich sagen will: Egal wie es mit uns weitergeht, du bist undbleibst für immer in meinem Herzen und meiner Seele, da bin ich mir sicher, denn unsere gemeinsame Zeit werde ich nie mehr vergessen können. Ich bin immer für dich da und ich liebe dich! Ja, Baby, ich liebe dich mehr wie mich selbst und ich habe noch nie in meinem Leben solche gefühle für einen Menschen gehabt wie für dich!!!”

_________________________________________________________________________

Marina (17 Jahre) und Marcel (17 Jahre)

Marina und MarcelMarina und Marcel

Marina schreibt…

Ich bin mit mit mein Freund schon 1 Jahr und 3 Monate zusammen.

Ich habe meinen Schatz im Internet kennengelernt und zwar in dem Chat Knuddel.de

Ich sag es mal so, es war Liebe auf den 2. Blick, denn wir waren nach drei Wochen Realeskennen sofort zusammen. Eigentlich ist der Tag was besonderes für uns, aber immoment krieselt es etwas bei uns.

Ich weiß noch nich genau was ich mach, warscheinlich schenk ich ihn etwas, aber erst nächsten Monat. Er bekommt erstmal Kuscheleinheiten usw. ihr wisst schon ;)

Ich wollte meinen Schatz schon immer sagen: ” Das ich froh bin ihn zu habe, aber seine unpünktlichkeit hasse und er daran etwas ändern soll. Außerdem möchte ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen und auf ein Heiratsantrag warte und das ich ihn überalles und für immer liebe.” Außerdem solltet ihr wissen das mein Freund zu mir steht, obwohl ich eine Rollstuhlfahrerin bin.

Marcel schreibt…

Ich bin mit mit meiner Freundin schon 1 Jahr und 3Monate zusammen.

Ich habe meinen Schatz im Internet kennengelernt und zwar in dem Chat Knuddel.de.

Es hat ein bisschen gedauert bis es richtig gefunkt hat ;-)

Naja der 14 Februar ist für kein gewöhnlicher Tag schliesslich ist es Valentinstag. Wir Schenken uns etwas :-)

Ich wollte mein Schatz schon immer sagen, dass sie meine Große Liebe ist und ich sie überalles Liebe.

_________________________________________________________________________

Daniela (19 Jahre) und René (23 Jahre)

Daniela und René

Daniela schreibt…

Wie lange wir schon zusammen sind?
Ein Jahr und einandhalb Monate (seid 24.12.2006, Heiligabend)

Wo hast du deinen Schatz kennen gelernt?
In unserer damaligen Stammdisco in Bremen City. Ich habe ihn mit “Ingo Appelt” angesprochen, er sah auf den ersten Blick so aus wie er :-) So kamen wir ins Gespräch….

War es Liebe auf den ersten Blick?
JAAAA, auf jeden Fall !!! Obwohl wir beide in einer langen festen Beziehung steckten, als wir uns as erste mal sahen, wussten wir, dass es zwischen uns was festes wird – und wir hatten recht ;-)

Was wir am Valentinstag machen?
Das verbindet mein Freund alles mit meinem Geburtsatg – da ich am 15.2. Geburtstag habe, bekocht er mich einen Tag später, aber ein kleines Geschenk gibts natürlich am Valentinstag. Aber was – ein Geheimniss :-)

Was ich ihn schon immer mal sagen wollte?
Auch wenn ich manchmal die größte Zicke der Welt bin, alles negativ sehe und rum mecker: Ich liebe ihn überalles, ich werde mit ihm mein Leben verbringen und immer an seiner Seite stehen. Noch nie, habe ich solche Geühle gehabt,
wie für meinen Schatz !!!!!

Unsere gemeinsammen Interessen?
Wir lieben Fussball überalles, Werder Bremen ist unser Verein. Sind immer zusammen im Stadion, um unsere Mannschaft anzufeuern. Beide feiern wir gerne und wir sind die größten Schlafmützen der Welt. ach ja, und die größten Zicken :-)

_________________________________________________________________________

Yasmin (17 Jahre) und Steven (21 Jahre)

Yasmin und Steven

Yasmin schreibt…

Wie lange wir schon zusammen sind?
Wir sind am 28.02.08 1 jahr und 6 monate zusammen.

Wo hast du deinen Schatz kennen gelernt?
Im Internet hab ich Ihn kennengelernt.

War es Liebe auf den 1. Blick oder hat es etwas gedauert, bis es richtig “gefunkt” hat?
Es war bei uns beiden Liebe auf den 1 Blick.

Ist der 14. Februar für euch etwas Besonderes oder ein Tag wie jeder andere auch?
Für uns ist er was besonderes.

Was macht ihr am Valentinstag (schenkt ihr euch z.B. etwas, bekocht ihr euren Partner, geht ihr feiern)?
Wir schenken uns was und verbringen die zeit so schön wie möglich zusammen.

Was wolltest du deinem Schatz schon immer mal sagen?
Ich wollte ihn schon immer sagen das ich ihn überalles liebe und ihn niiee verlieren will weil er der wichtigste mensch in meinem leben ist.

_________________________________________________________________________

Jasmin (17 Jahre) und Sebastian (18 Jahre)

Jasmin und Sebastian

Jasmin schreibt…

Wir sind nun schon ein Jahr und ein Monat zusammen.

Wir lernten uns auf einem Geburtstag von einem gemeinsamen Freund kennen.

Bei mir war es liebe auf dem ersten Blick, bei ihm jedoch nicht und zu diesem Zeitpunkt war er auch noch vergeben. Ab diesen Zeitpunkt waren wir erst einmal beste Freunde bis es bei ihm auch gefunkt hat.

Am Valentinstag gehen wir ins Kino.

Letztes Jahr haben wir uns noch was geschenkt, aber dieses Jahr machen wir uns nur nen schönen Abend im Kino. Dieser Tag ist uns zwar nicht so wichtig wie Geburtstage oder Weihnachten, jedoch wollen wir an diesen Tag was schönes zusammen machen.

Ich wollte meinem Schatz schon immer mal sagen, dass ich immer hinter ihm stehen werde, ganz egal was jetzt noch passiert, das es ab jetzt eigentlich nur noch schöner werden kann und das ich ihn liebe und ihn niemals mehr vergessen könnte.

_________________________________________________________________________

Angelique (15 Jahre) und Nedal Al-Halabi (17 Jahre)

schatzme-alt22.jpg

Wie lange seit ihr schon zusammen: seit dem 9.10.07 also 4 Monate

Wo hast du deinen Schatz kennen gelernt: vor letztes Jahr im Sommer auf dem Sportplatz

War es Liebe auf den ersten Blick oder hat es etwas gedauert bis es gefunkt hat: Es war Liebe auf den ersten Blick, aber ich war leider noch in einer Beziehung aber nicht mehr glücklich, musste dann die ganze zeit an ihn denken und dann ist mein damaliger Freund fremdgegangen und Nedal war für mich da… Hat dann noch ne ganze zeit gedauert bis wir zusammen gekommen sind!!!

Ist der 14. Februar für euch etwas Besonderes oder ein Tag wie jeder andere auch: Es ist etwas ganz Besonderes für uns!!!

Was macht ihr an Valentinstag: Wir werden weggehen und Spaß haben, erst ins Kino und dann noch etwas essen….

_________________________________________________________________________

Nélé-Philine (17 Jahre) und Norbert (25 Jahre)

neleundnorbert

Nélé-Phililne schreibt…

Ja der Altersunterschied ist groß, doch wer weiß schon wo die Liebe hinfällt,nicht?
Seitdem 21.10.2006 sind wir zusammen,sprich 1jahr und fast 4 Monate. Und ich bereuhen keine Sekunde!:)

Ich denke liebe auf den ersten Blick war es nicht im geringsten. Wir haben uns im Internet kennengelernt.
Vor ca. 2jahren,nach täglichem schreiben und videotelefonie am Abend,wurde aus Freundschaft Liebe und leider auch eine Fernbeziehung! Er wohnte in Quedlinburg(sachsen-anhalt) und ich in Hamburg, uns trennten fast 500km.
Meine Eltern waren nicht wirklich begeistert von der Beziehung und sind es heute auch nicht.

Das erste Mal sahen wir uns am 20.10.2006, er stand einfach vor meiner Tür! An meinem 16. Geburtstag war das zweite treffen, der 20.02.2007 erst da erzählten wir meinen Eltern von der Beziehung. Dann sahen wir uns fast ein halbes Jahr garnicht.Aus Zeitgründen, kein Geld für die Bahnfahrt etc. Doch am 09.07.2007 zog er endlich nach Hamburg. Wir wollten keine Fernbeziehung mehr! Nun ist er mitlerweile ein hlabes Jahr in Hamburg und unser 1.richtiger Valentinstag steht vor der Tür.

Mal sehen was wir machen. Ein romantisches Essen sollte aufjedenfall drin sein!

Und was ich dir schon immer mal sagen wollte mein Hase:
Ich liebe dich sehr, höhen und tiefen gehören dazu, wir machen das schon! Wie du das einmal so schön formuliert hast, ‘Wir schaffen das schon, denn dazu sind wir viel zu sehr wir beide!’

Kategorie: Aktionen, Home | 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “ Superweb-Valentinspärchen 2008 ”

  1. MarkIsen Says:
    Am 6. März 2008 um 10:33 Uhr

    Tolle Bilder, bitte mehr :)

    Mark

  2. linda Says:
    Am 11. Mai 2010 um 12:32 Uhr

    wie süsss :) ,seid ihr immer noch zusammen ????

Einen Kommentar schreiben