« Newsintegration | Home | Superweb-Valentinspärchen 2008 »

Superweb Valentins-Aktion

von Helferlein | 8. Februar 2008

valentinstag2.jpg

Hallo ihr Verliebten,

am 14. Februar haben wir auf Superweb etwas ganz Besonderes mit euch vor. Letztes Jahr an Valentin haben wir für unsere Singels eine erfolgreiche Verkupplungsaktion gestartet. Diesmal kommen die Verliebten unter euch zum Zuge. Alles wird sich um unsere Pärchen drehen. Pärchen bekommen die einmalige Gelegenheit, sich der ganzen Community vorzustellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele mitmachen.

Schickt uns ein süßes Foto von euch und eurem Schatzi (mit Vornamen und Alter) und beantwortet folgende Fragen…

1. Wie lange seid ihr schon zusammen?

2. Wo hast du deinen Schatz kennen gelernt?

3. War es Liebe auf den 1. Blick oder hat es etwas gedauert, bis es richtig „gefunkt“ hat?

4. Ist der 14. Februar für euch etwas Besonderes oder ein Tag wie jeder andere auch?

5. Was macht ihr am Valentinstag (schenkt ihr euch z.B. etwas, bekocht ihr euren Partner, geht ihr feiern)?

6. Was wolltest du deinem Schatz schon immer mal sagen: ………………………..!!!

Wichtig: Diese Fragen sind Anregungen. Ihr könnt auch eine Fragen weglassen oder zusätzliche interessante Dinge über euch schreiben.

Wir freuen uns darauf!!!

Bis Mittwoch (13. Februar) 15 Uhr könnt ihr mitmachen. Schickt uns das Foto und die Antworten an folgende E-Mail-Adresse: helferlein@superweb.de mit dem Betreff „Valentinstag“.

Am 14. Februar könne ihr euch dann auf Superweb bewundern :-)

Leider können wir aus Kapazitätsgründen nur eine begrenzte Anzahl von Pärchen nächsten Donnerstag vorstellen. Deshalb: Nix wie ran…

Liebe Grüße
Sonja und Daniela // Superweb-Team

P.S.: Macht’s doch einfach heimlich und überrascht damit am Valentinstag euren Liebsten!

Kategorie: Aktionen, Home | 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “ Superweb Valentins-Aktion ”

  1. Ole Says:
    Am 9. Februar 2008 um 22:12 Uhr

    Hey,
    Ist ne nette idee, vlt. schreib ich auch ne E-Mail!!
    Mal schaun!

    lg
    Ole

  2. Schmidt Sebastian Says:
    Am 15. Februar 2008 um 07:23 Uhr

    hi mein name ist sebastian der jenige der mit der steffi gewonnen hat ich bin total sprachlos ich danke euch für dise aktion!! und schatz ich liebe dich über alles!

    ! DANKE!

    KUSS Sebastian KUSS

Einen Kommentar schreiben