« Falscher Newsletter | Home | Heiße Phase eingeläutet »

Neuer Fotowettbewerb gestartet

von Helferlein | 22. Februar 2008

Hallo Superwebber, Zerstörung 

nach unseren romantischen Valentins-Pärchen steht schon die nächste Superweb-Aktion vor der Tür. Diesmal wird’s aber nicht romantisch, sondern „zerstörerisch“…

Wir starten einen Fotowettbewerb zum Thema „Zerstörung“. Für dieses Thema hat sich im Forum eine breite Mehrheit ausgesprochen. Und ihr wisst ja: Euer Wunsch ist uns Befehl! Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Eine Teilnahme ist bis zum 10. März 2008 möglich. Schickt uns ein (oder gerne auch mehrere) selbstgeknippste Fotos zum Thema „Zerstörung“ an folgende E-Mail-Adresse: helferlein@superweb.de

Vom Herbst-Fotowettbewerb wisst ihr ja schon: Die Superweb-Jury wählt die fünf interessantesten Einsendungen aus. Diese fünf Fotos werden dann veröffentlicht und jeder Superwebber votet für seinen Liebling.

Kategorie: Aktionen, Home | 6 Kommentare »

6 Reaktionen zu “ Neuer Fotowettbewerb gestartet ”

  1. Lachii Says:
    Am 24. Februar 2008 um 10:17 Uhr

    Ich habe die Zerstörung mit m&m´s dargestellt . und Theaterblut
    ich habe aber auch andere Bilder mit Zerstörung gemacht.

    About me > MY Galeriie 2

    Ich habe die Galery schon online gestellt , aber irgentwie kann ich sie nicht sehen .

    mfg Lachii

  2. Silent Windstorm Says:
    Am 24. Februar 2008 um 11:56 Uhr

    Hey

    Echt geil dass es endlich soweit ist
    Ich pack gleich meine Cam und mach mich auf den Weg ;-)

    Lg SWS

  3. KäptnRum Says:
    Am 28. Februar 2008 um 10:06 Uhr

    Wieviele selbst geknipste Bilder darf man maximal einreichen?

  4. Superweb-Team Says:
    Am 28. Februar 2008 um 17:52 Uhr

    Hallo KäptnRum,

    lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Will meinen, Ihr dürft soviele Bilder schicken, wie Ihr möchtet…

    Viele Grüße,
    Daniela // Superweb-Team

  5. Chandini Says:
    Am 2. März 2008 um 18:51 Uhr

    darf man auch erfahren was es zu gewinnen gibt? =) je nachdem würde ich dann nämlich eine freundin von mir überzeugen, dass wir beide auf motivsuche gehen… LG de franzi

  6. Superweb-Team Says:
    Am 7. März 2008 um 15:38 Uhr

    Hallo Chandini,

    klar darfs du das :-)

    Die Superweb-Redaktion hat sich beraten und beschlossen, einen iTunes-Gutschein auszuschreiben: Der Gewinner kann sich damit 15 seiner akutellen Lieblingssongs herunterladen (auf den Rechner oder iPod).

    Viele Grüße,
    Sonja // Superweb-Team

Einen Kommentar schreiben