« Neuer Fotowettbewerb gestartet | Home | Zerstörungskunst »

Heiße Phase eingeläutet

von Sonja | 7. März 2008

Kaputt

Unser Fotowettbewerb zum Thema Zerstörung geht in die heiße Phase. Noch bis kommenden Montag (10. März) könnt ihr die Superweb-Redaktion mit Fotos bombardieren. Wenn`s euch also am Wochenende langweilig wird: Schnappt euch eure Digicam und begebt euch auf Motivjagd. Euer Schreibtisch, euer Keller, eure Bushaltestelle – Motive zu diesem Thema findet ihr überall. Nix wie los.

Fotos bitte an helferlein@superweb.de

Übrigens: Zu gewinnen gibt’s einen tollen iTunes-Gutschein. Mitmachen lohnt sich also!

Kategorie: Aktionen, Home | 3 Kommentare »

3 Reaktionen zu “ Heiße Phase eingeläutet ”

  1. Alex Says:
    Am 8. März 2008 um 17:22 Uhr

    =( ich hab ein tolles Motiv… bei mir in der Stadt wird seit ein paar Wochen eine alte Fabrikanlage abgerissen… aber leider darf man da nicht einfach so drauf udn Fotos machen und den besten Blick hat man vom Bahngelände aus… und auf 4 Gleisen rumzuhüpfen.. naja ist auch nicht gerade legal… mal gucken was sich machen lässt.

  2. Silent Windstorm Says:
    Am 10. März 2008 um 15:05 Uhr

    So …. endlich fertig xD

    Da ich ja gesehen hab, dass paar andere das Thema Zerstörung auf kreative Art und Weise, zum Beispiel mit Smarties und so angehen, hab ich mir genau das Gegenteil überlegt und habe einfach schon davor Zerstörtes geknippst :-)

    Von den Unmengen an Bildern hab ich jetzt 20 aussortiert, die werden jetzt dann mal an Superweb gemailt :-)

  3. Alex Says:
    Am 13. März 2008 um 19:29 Uhr

    Ich hatte nochmal mit nem Stadtabgeordneten geredet… aber auf das Fabrikgelände wollten man mich dann doch nicht lassen… ihc hoffe mal meine eingeschickten Bilder aus Rom und so reichen trotzdem für ne gute Platzierung

Einen Kommentar schreiben