« Gedichte online | Home | Technische Modernisierung von Superweb »

Gewinner über Gewinner

von Sonja | 2. März 2009

Hallo liebe Superwebber,

bei Superweb gibt’s Gewinner über Gewinner…

Zunächst mal seid ihr sicherlich gespannt, wer beim großen Superweb-Fotowettbewerb zum Thema “Pure Lebensfreude” gewonnen hat. 118 Superwebber haben abgestimmt. Es war wirklich ein ultra-knappes Rennen. Das Siegerfoto hat 30 Stimmen erhalten (25,4%). 29 – also nur einer (!) weniger – haben für das zweitplatzierte Foto gestimmt (24,6%). Das drittplatzierte Foto ergatterte 21 Stimmen (17,8%).

1. Platz: gerdiij 

1.jpg

2. Platz: JO

2.jpg

3. Platz: nessa

3.jpg

Herzlichen Glückwunsch, gerdiij. Du erhälst von Superweb einen H&M-Gutschein im Wert von 60 Euro, mit dem du tolle Frühlingsklamotten shoppen gehen kannst. JO, nessa und alle anderen Finalisten dürfen aber natürlich auch stolz auf sich sein. Unter so vielen Bewerber ins Finale zu komme, ist wirklich eine tolle Leistung.

Kommen wir nun zu unserer Valentins-Aktion. Das Superweb-Team hat sich riesig über die vielen Gedichte gefreut, die ihr uns zum Valentinstag geschickt habt. Ihr seid echt klasse! Je ein romantisches Valentinspaket haben gewonnen: hatmuth und Sternenkiind. Congratulations!

Dann dürfen wir euch noch Mauii präsentieren, die bei der Superweb-Adventskalender-Aktion einen knallroten iPod shuffle abgesahnt hat:

maui21.jpg

Und zum Abschluss noch ein kleines Bonbon für euch. Sicherlich erinnert ihr euch noch an unseren Fotowettbewerb zum Thema “Zerstörung”. Ganz spontan hat uns Lydia noch zwei Fotos geschickt, die super dazu passen:

bus.jpg

Veralteter Bus

blume.jpg

Zerstörte Blume

Ihr dürft auf die nächsten Superweb-Aktionen gespannt sein!!!

Kategorie: Aktionen, Home | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben