« EMotionen 2008 | Home | Nah Dran Runde 2 »

Dein EM Fan-Foto

von Sonja | 18. Juni 2008

Ganz Europa ist im Fußball Fieber. Ihr doch sicherlich auch :-)

Superweb sucht das abgefahrenste EM-Fan Foto

Superweb sucht das durchgeknallteste und abgefahrenste EM Fan-Foto. Egal ob ihr für Deutschland, Italien, Kroatien oder die Türkei die Daumen drückt. Je größer die Vielfalt, desto besser!!! Einige Bilder haben die Superweb-Redaktion bereits erreicht. Ein kleiner Vorgeschmack?

Einsendung von lachii (links) und Einsendung von Foto mii_rii_x3 (rechts):

lachii2.jpg italien.jpg

Schickt uns auch eure Schnappschüsse und gewinnt tolle Preise. Hier könnt ihr die Fotos hochladen.

Superweb sucht die schönste Fan-Kurve

Superweb sucht die schönste Fankurve. Legt dazu einen (Unter-)Menüpunkt auf eurer Homepage mit dem Titel “Meine Fan-Kurve” an und füllt diesen mit Leben: eure Fotos vom Public-Viewing, Videos mit crazy EM-Songs, Bilder eurer Lieblingsspieler, etc. Ein Beispiel? Fan-Kurve von living targets. Schickt anschließend eine E-Mail mit dem Link von eurer Fan-Kurve an em08@superweb.de. Auch hier verlosen wir tolle Preise.

Einsendeschluss ist der 07. Juli 2008!!!

Hier gibt’s weitere Infos zu den Wettbewerben.

Besucht Superweb auf der offiziellen Superweb-EM-Seite: www.superweb.de/em08

Kategorie: Aktionen, Home | 4 Kommentare »

4 Reaktionen zu “ Dein EM Fan-Foto ”

  1. мuғғiiи Says:
    Am 21. Juni 2008 um 13:33 Uhr

    * hehe * …. coole fotos [:

  2. mii_rii_x3 Says:
    Am 21. Juni 2008 um 14:12 Uhr

    :O geeeeil mein biiild :D eyy daaankee!! = )

  3. sommerkind Says:
    Am 7. Juli 2008 um 07:31 Uhr

    mahh ich wollte auch so gern mitmachen, hab aber nie richtig zeit gehabt… schade… ): nj. dann halt beim nächten :]]
    aber bin schon soooo bespannt auf eure fotos :]]
    bussii

  4. Alex Says:
    Am 7. Juli 2008 um 10:02 Uhr

    Soooo heute ist Einsendeschluss… mal gespant was beim Wettbewerb rauskommt. Ich kram jetzt mal noch shcnell meine Fotos raus^^

Einen Kommentar schreiben