« Superweb Website Award | Home | Nah dran an… Assi »

Assi gewinnt Website Award

von Sonja | 3. März 2010

schrift2

superweb_award

Die Superweb Community hat entschieden: Die 15-jährigen Assi gewinnt den 1. Website Award in der Geschichte von Superweb. Assis Homepage habt IHR zur schönsten Website 2009 gekürt.  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Assi!!! Das ist wirklich eine enorme Leistung…

assi_page

Damit konnte Assi sich gegen die 9 anderen Finalisten in einem ultra-knappen Voting durchsetzen. Assi verwies Airen und SashaSmascore auf die 2. Plätze.

umfrage2

Das exklusive Nah-Dran-Interviw mit eurer Assi folgt in Kürze. Alle 10 Finalisten im Überblick gibt’s hier. Inspirationen, Anregungen und Ideen für eure Homepages können euch die Seiten der Finalisten sicherlich bieten (aber bitte nix klauen!).

Glückwunsche? Kommentare zu den Platzierungen? Das alles könnt ihr unten gerne posten…

Kategorie: Aktionen, Home | 4 Kommentare »

4 Reaktionen zu “ Assi gewinnt Website Award ”

  1. Airen Says:
    Am 3. März 2010 um 18:36 Uhr

    Wooow da hab ich ja am Schluss noch bisschen aufgeholt :) Das war ja wirklich ultraknapp. Herzlichen Glückwunsch Assi !

  2. Websites der Woche |Superweb-Community-Blog Says:
    Am 21. April 2010 um 16:01 Uhr

    [...] AssiArcade ist die Gewinnerin des Website Awards 2009. Hier erfahrt über mehr [...]

  3. Diana Robyn Says:
    Am 5. Juli 2010 um 01:28 Uhr

    gibt es denn auch einen Avard für 2010?
    fänd ich ziemlich cool :)

  4. Helferlein Says:
    Am 6. Juli 2010 um 15:18 Uhr

    Hallo Diana,

    ja, für 2010 hat Superweb auch einen Award geplant. Alle Websites der Wochen können also gespannt sein :)

    Liebe Grüße
    Sonja // Superweb-Team

Einen Kommentar schreiben