« Adventsrätsel vom 9. Dezember 2010 | Home | Adventsrätsel vom 11. Dezember 2010 »

Adventsrätsel vom 10. Dezember 2010

von Helferlein | 10. Dezember 2010

Eine Person geht in eine Bar und bestellt ein Mineralwasser. Der Wirt zieht jedoch ein Revolver unter dem Tresen hervor und bedroht den Gast. Die Person bedankt sich nach kurzer Zeit und geht ihres Weges.

Erkläre das seltsame Verhalten der beiden.

P.S: Nicht vergessen, euren Nickname oder den Namen eurer Superwebsite anzugeben!

Kategorie: Aktionen, Home | 26 Kommentare »

26 Reaktionen zu “ Adventsrätsel vom 10. Dezember 2010 ”

  1. Dania x Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 09:05 Uhr

    Die Person hat Schluckauf. Der Barbesitzer sieht es sofort und zieht den Revolver um sie zu erschrecken.
    Der Schluckauf geht weg, sie braucht das Mineralwasser nicht mehr und bedankt sich.

  2. woe, is la vanney. Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 09:21 Uhr

    Der Wirt sieht, dass die Person michael jackson ist & will seine kleine Tochter beschützen. Als Michael merkt, dass man keine kinder missbrauchen sollte, bedankt er sich und geht?

  3. dear Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 09:22 Uhr

    Die Person wird von einem Killer gesucht, der die Person tot sehen will und der ebenfalls in der Bar ist, und als der Wirt die Waffe auf ihn richtet, denkt der Killer “Warum sich selbst die Finger schmutzig machen, wenn das ein anderer für mich tut” und geht aus der Bar. Danach bedankt sich die Person.

  4. darkwulf Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 10:09 Uhr

    Hinter dem Gast stand seine Frau der er versprochen hatte nie wieder eine Bar zu betreten. Der Wirt war sein bester Freund und erschoss die Frau und so konnte der Gast glücklich und zufrieden leben.

  5. Tanii Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 12:25 Uhr

    ich würd ja gerne was witziges schreiben, aber es ist wirklich Schluckauf. Der Wirt wollte ihn nur erschrecken, damit er nicht mit deinem Schluckauf nervt.

  6. Tanii Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 12:25 Uhr

    *seinem :D

  7. anna hh Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 13:00 Uhr

    ich wollte auch sagen dass er sie nur erschrecken wollte, weil sie schluckauf hatte. :D

  8. Betzii Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 13:38 Uhr

    Der Wirt ist einer von der versteckten Kamera und sie haben die Person reingelegt. Und weil er nicht schreiend raus gerannt ist hat er Geld bekommen wofür er sich bedankt

  9. Cery.Nii Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 14:37 Uhr

    Der Mann möchte seinen Schluckauf mit Wasser besänftigen. Der Wirt wählt die Methode, ihn
    zu erschrecken, was ja durchaus funktionieren soll…

  10. lea Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 15:57 Uhr

    schluckauf :D

  11. caro (: Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 16:06 Uhr

    hihihihihi schluckauf :>

  12. Stella Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 16:30 Uhr

    schluckauf xD

  13. Julischka Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 16:38 Uhr

    Schluckauf. Auch wenn es da viel viel bessere Methoden gibt xD

  14. Alöx :D Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 17:17 Uhr

    das mit dem schluckauf klingt logisch :D
    oder es war ne schokopistole un der gast hat die genommen und gegessen :b

  15. Fotobiene Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 18:19 Uhr

    Der Wirt hat keine mineralwasser.Deshalb möchte er ihn ein bier geben. Da der gast kein bier möchte zückt der Wirt den revolver und bedroht ihm.bis der gast das bier dankend annimmt.

  16. Sinää_x3 Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 18:39 Uhr

    Na der Wirt wollte die person erschrecken weil die schluck auf hat

  17. Fuh :) Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 19:04 Uhr

    Versteckte Kamera :D

  18. Mona Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 20:43 Uhr

    Der Mann wollte die Person erschrecken, weil sie Schluckauf hatte!

  19. cherilyn Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 20:56 Uhr

    Der Mann wollte sie erschrecken, es war Halloween :D

  20. Cornelia Wittmann Says:
    Am 10. Dezember 2010 um 22:38 Uhr

    SCHLUCKAUF ERSCHRECKEN!!!

  21. Viktoria Says:
    Am 11. Dezember 2010 um 09:01 Uhr

    Die Person hatte Schluckauf, so zog der Wirt den Revolver unter dem Tisch hervor, um sie zu erschrecken. Als der Schluckauf weg war, bedankte sie sich für das Glas Wasser und ging.

  22. Xenia Says:
    Am 11. Dezember 2010 um 16:59 Uhr

    also,die person hatte schluckauf und der wirt hat ihn erschreckt :b

  23. Nadja Says:
    Am 16. Dezember 2010 um 15:25 Uhr

    Der Wirt und der Kunde haben beide ein Rad ab ^-^

  24. Lisa Says:
    Am 17. Dezember 2010 um 19:24 Uhr

    Eindeutig Schluckauf

  25. Maike_Keks Says:
    Am 26. Dezember 2010 um 20:17 Uhr

    xD .. ja der gast hat schluckauf.. und möchte deswegen ein glas wasser haben.. daraufhin zieht der an der bar den revolver und der schluckauf ist weg.. der gast bedankt sich antürlich.. ;D klingt logisch ^^

  26. 1terrier Says:
    Am 13. Januar 2022 um 01:37 Uhr

    3concentrations…

Einen Kommentar schreiben