« Website der Woche-Voting! | Home | Gewinner Reisetagebuch-Aktion »

Wer hat die schönste Site?

von Helferlein | 11. Oktober 2007

Wir ihr bestimmt schon bemerkt habt, hat die neue ID-Card ein Feauture. Ihr könnt seit kurzem die Seiten, die ihr bei Superweb besucht, mit “Sternchen” belohnen!

Das heisst, wenn euch eine Seite besonders gut gefällt, vielleicht aber auch weniger, könnt ihr auf der ID-Card des Nutzers euer Voting dazu abgeben. Findet ihr eine Seite klasse, vergebt ihr natürlich die Höchstnote in Form von 5 Sternen. Eine Seite langweilt euch, weil zum Beispiel noch viel zu wenig Inhalte veröffentlicht wurden? Dann wird euch die Page wohl eher nur einen Stern wert sein.

seitenbewertung
>> Die Box zur Homepage Bewertung auf der ID-Card

Um mit der Homepage Bewertung loslegen zu können, müsst ihr euch einfach nur einloggen.

Die besten Seiten gibts ab jetzt auf der Startseite zu sehen. Einfach den Button “Beste Hompages” anklicken und rausfinden, ob eure Superwebsite auch dabei ist!

Na dann, auf die Plätze, fertig, los….
euer Superweb-Team

Kategorie: Technik | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben