« Fotowettbewerb Summertime (2) | Home | Fotowettbewerb Summertime (4) »

Fotowettbewerb Summertime (3)

von Sonja | 26. August 2009

Achtung: Aktion bis 30. August verlängert!

…und weiter geht’s mit dem dritten Teil der schönsten Fotos, die Superweb von euch erhalten hat (Stand: Mittwoch, 26. August, 20:00 Uhr). Wenn ihr die Fotos anklickt, könnt ihr sie in voller Größe bewundern:

FeeLings ..

Gotta leave my troubles behind

anes (: mein cousir

2.jpg

12.jpg

1.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

Liszii

effi brünett

fr34kii_sternchen.

Das hier ist meine Cousine. Wir waren beii der Vöckla . und hatten einfach spasz . =]

Rapsfeld

jaw das foto is beim baden in Bosnien entstanden ( : 

Ente

Sommerblume

Sommerlaune

en.jpg

bild-361d.jpg

laune.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

L°sa

Sinää_x3

catdays

Eine Ente kurz vorm wegfliegen.

Ist aus Langeweile enstanden: Zeigt eine Blume und im Hintergrund der Blaue sommer Himmel :)  

dieses foto (: weils einfach gute Laune verbreitet! oder? in salzburg auf ner brücke an einem echt grauen tag. das wetter war total
scheisse aba unsre SOMMERLAUNE machte natürlich alles TOLL <3

Sprung ins kalte Wasser

Teddyweich.

Freundee

 dsc03770.JPG

 baggersee-050.JPG

koozarac-teiil-3-088.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

La pochette-surprise

selly

fr34kii_sternchen.

Zum Sommer gehört es einfach für mich dazu ins Freibad zu fahren! & da ist auch dieses Bild entstanden.

Teddyweich habe ich die Teile im Kindergarten immer gennant. Für mich heißen sie immernoch so :) Ich mag das Bild.

thehee BADESPAß

Sonnenblume

emy/anes/emir

Look to a lake

sonne.jpg

5.jpg

baggersee-001gf.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

L°sa

fr34kii_sternchen.

selly

Eine schöne Sonnenblume aus unserem Garten.

miaa gefeltz

Mein Lieblingsbadesee :) Ich find den Platz, von wo aus ich fotografiert hab, einfach lauschig und total schön.

Rettung der Marienkääfer =)

Up to sky

kreta :]

 22.jpg

up_to_sky_by_miiichael.jpg

kreta.jpg

Fotografin:

Fotograf:

Fotografin:

-MiKa_

michael.meteoric

mirii .

Marienkääfer am Strand von Bornholm

..

in kreta :]

A little sea fairytale.

like the sky comes down

Der Himmel brennt

a-little-sea-fairy-tale.JPG

korn.jpg

11.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotograf:

Sonnenkind.

nadinii

EiStEe59192055

Gemacht wurde das Foto in Italien, im Urlaub mit meiner besten Freundin (im April 2009).

ein kornfeld an einem bewölkten sommertag

Das Foto wurde morgens zum Sonnenaufgang mit einer Samsung S85
aufgenommen und mit Picasa 3 nachbearbeitet.

Heuballen in der Eifel

Sonnen-untergang

Liebe

dsc03974.JPG

sonne1.jpg

liebe.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

La pochette-surprise

maqDa .

maqDa .

Heuballen <3

Es war ein Tag mit meiner Freundin MarLi. Wir hatten keinen Plan was wir machen wollten. Also gingen wir raus und machten Pixsz. Der Sonnenuntergang war an diesem Tag ziemLich schön.

MarLi machte mit ihrer Hand ein Herz. Mir gefällt dieses Bild sehr gut =)

Blume mit Biene

schwimmen

Summer

biene.jpg

schwimm.jpg

summer.jpg

Fotografin:

Fotograf:

Fotografin:

sabsi_07

Lena*

VannyVanilly

dieses bildl machte ich bei mir zuhause im garten: eine kleine biene auf einer großen blume xD

sprung ins wasser/unterwasser

Ich dachte ich mach mal was anderes… Leider is mir das Bild nicht ganz so gelungen aber vllt gefällts ja trotzdem :)

Durch die RosaBrille

Jump in to the Summer

Summerlove

dsc02409.JPG

bild-071.jpg

girls.JPG

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

gerdiij

Sinää_x3

Princess of Words

An einem sonnigen Sonntag im Garten darf die Sonnenbrille
natürlich nicht fehlen (:

hier bin ich zu sehen bei einem Sprung an einem richtig schönen Tag :D

Wahre Liebe ;D

Girls just wanna have fun (:

Sommerliebe – Niederlande (Zeeland)

Gotta leave my troubles behind

love.JPG


moto_0079.jpg

21.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

Princess of Words

♥catalina♥

effi brünett

Atterseekirtag 2009 =)

Ein Wochenende am Meer :) , bearbeitet (wie wohl jeder sieht ^^)

Rapsfeld

selbstgenähtes spongebob Kleid (:

Hummel mit Blume

Möwe am Deich

kleid.jpg

hummel.jpg

vogel.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

catdays

sabsi_07

Monchi1980

jaa mir und da carmen war sehr fad, also sind wia indn wald gangan und dann hamma uns halt gleich in den bach gestürzt weils ziemlich heiß war .. puhhh (: awa es war sehr sehr kalt

eine hummel auf einer blume: dieses bild machte ich in unseren garten  xD

Das Foto habe ich in Büsum am Badestrand aufgenommen.

Beilstein im Morgennebel

das LILA Haus

Blue Sky and Green Grass

beil.jpg

lila.jpg

blue-green.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

Monchi1980

catdays

Sinää_x3

Das Foto habe ich im Juli 2009 von unserem Hotelfenster aus aufgenommen. In Beilstein mit Blick auf die Mosel. Urlaubsfeeling pur…

als ich in barcelona war und an diesem haus vorbeiging, musste ich mich ein 2tes mal umdrehn, um die geniale farbe zu bemerken ! ein WAHNSINN !
lilaa (:

Beide Bilder hab ich im Sommer gemacht, dacht ich mir, villt
sieht das, wenn ich das zusammen schneide, ganz gut aus :D

Sunshine meets a girl in the Inn

Boot

Sonnen-untergang zwischen Baum

schein.jpg

dscn9375.jpg

baum.jpg

Fotografin:

Fotograf:

Fotografin:

Marshmellow.

michael.meteoric

sabsi_07

Ja, ich beim Inn. Und die Sonne war langsam am untergehen. Nix bearbeitet.

im am auf’m see :D

Das Bild wurde einfach toll

Die pure Männlichkeit

speedy

Sonnen-untergang

dsc_0373.JPG

krims-karams-030.jpg

bild-429.jpg

Fotografin:

Fotografin:

Fotografin:

MiLLi <3

luise_05

Sinää_x3

xD

meine katze zu hause im gras

ich hab des Bild in meinem Urlaub in der Türkei geschossen :)

Falls euer Foto nicht dabei sein sollte: Bitte nicht traurig sein. Bis zum 30. August könnt ihr ja nochmals euer Glück probieren :-)

Einfach hier die Fotos hochladen.

Hier geht’s zum vierten Teil der ausgewählten Fotos…

Kategorie: Aktionen, Home | 5 Kommentare »

5 Reaktionen zu “ Fotowettbewerb Summertime (3) ”

  1. Fotowettbewerb Summertime (2) | Superweb-Community-Blog Says:
    Am 26. August 2009 um 23:22 Uhr

    [...] Fotowettbewerb Summertime (1) | Home | Fotowettbewerb Summertime (3) [...]

  2. Maire Says:
    Am 31. August 2009 um 01:10 Uhr

    wie bekommt man mit wer gewonnen hat ???

  3. Lena* Says:
    Am 2. September 2009 um 13:14 Uhr

    gleich frage! :)

  4. Helferlein Says:
    Am 3. September 2009 um 15:29 Uhr

    Hallo Marie, hallo Lena,

    wer gewonnen hat, dass entscheidet natürlich IHR! Das Voting geht am 4. September an den Start…

    Liebe Grüße
    Sonja // Superweb-Team

  5. 2constitutes Says:
    Am 13. Januar 2022 um 00:49 Uhr

    2emigration…

Einen Kommentar schreiben