« Wanted: Ms. & Mr. Superweb – so gehts weiter | Home | Das Finale »

Promoter/innen für Superweb gesucht

von Daniela | 23. Oktober 2008

Liebe Superwebber,

wir haben die Bedingungen für unseren Promoterjob leicht geändert.

-> Ihr könnt nun schon ab einer Anzahl von 10 geworbenen neuen Superweb-Usern die 50 € Prämie einheimsen.

-> Zudem verlosen wir unter den Usern mit den schönsten Websites, die sich für den Job bewerben 5 H&M Gutscheine im Wert von ja 15 €.

Die offizielle Jobbeschreibung findet Ihr im Forum .

Direkt zum Bewerbungsformular geht’s hier .

Also bewerbt Euch fleissig und empfehlt uns Euren Freunden weiter…

Beste Grüße,
Daniela // Superweb-Team

Kategorie: Home, Jobs | 8 Kommentare »

8 Reaktionen zu “ Promoter/innen für Superweb gesucht ”

  1. Michael Says:
    Am 26. Oktober 2008 um 21:42 Uhr

    Ich habe eine Frage dazu, und zwar die 10 neuen User, die ich zb dann erworben habe, sind die dann irgendwas kostenpflichtig, oder erstellen die auch eine ganz normale kostenlose Homepage bei superweb.de, oder sind die da etwas kostenpflichtig wenn sie den Promotioncode eingeben ?

    Oder die Werbungen, das heisst Flyer etc. die ich zb auf meiner großen Schule verteilen würde, müsste ich dieses Material aus meiner eigenen Tasche zahlen ?

    Ich biete um eine Antwort, wäre echt sehr nett.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

  2. Helferlein Says:
    Am 27. Oktober 2008 um 06:19 Uhr

    Hallo Michael,

    zu deinen Fragen:

    1. Die Erstellung einer Superweb-Homepage ist grundsätzlich KOSTENFREI!!!

    2. Das Promotion-Material (Flyer, Aufkleber, Poster) musst du natürlich nicht aus deiner eigenen Tasche bezahlen. Das bekommst du vom Superweb-Team per Post zu geschickt!

    Liebe Grüße von
    Sonja // Superweb-Team

  3. lachii Says:
    Am 2. November 2008 um 19:50 Uhr

    heii : D
    ich hab mittlerweile schon viele zum anmelden gebracht XDD
    aber ja
    irgendwie toll als promoter zu arbeiten :D

    werd mich da nochmal informieren ..
    hehe

    liebe grüße

  4. cori Says:
    Am 7. November 2008 um 15:33 Uhr

    hallihallo.
    ich hab mich nun auch um eine stelle als promoter beworben, weil ich die idee hier echt toll finde. vorallem weils echt spaß macht an seinem eigenen “werk” rumzubasteln. und wenn genügend freunde drin sind, wirds doch gleich viel unterhaltsamer werden.
    nun wollt ich aber fragen, sind denn die chancen eher gering eine solche promoterstelle zu bekommen? da ich bis nun noch keine rückmeldung erhalten hab..und so leider nich mit dem werben beginnen kann.
    liebe grüße.

  5. Michael Says:
    Am 1. Dezember 2008 um 22:43 Uhr

    Ich bedanke mich für die Stelle eines Promoters.
    Jedoch weiß ich nicht wohin das Geld, das ich durch die User erwerben würde, hingelangt ?
    Bis jetzt sollte ich auch nirgendwo meine Kontronr. oder sonstigen angeben. Wie gelangt die Prämie zu mir ?
    Ich biete um eine Antwort, wäre echt sehr nett.

    Liebe Grüße

    Michael =]

  6. Shani Says:
    Am 4. Dezember 2008 um 16:14 Uhr

    Haay..ich hab mich au schon beworbn aber noch keine rückmeldung bekommen als promoterin…ich wollte fragen bekommt man auch eine nachricht wenn man nicht angenommen ist??…

    danke wäre nett für eine antwort

  7. liiisa Says:
    Am 17. Februar 2009 um 15:46 Uhr

    würd mich auch gerne bewerben.
    aber wie komm ich dann zu dem geld?
    und muss ich da irgendetwas zahlen?

    liebe grüße

  8. Jazzy Says:
    Am 12. Juni 2009 um 00:55 Uhr

    . das die beste idee der welt :D

    Bekommt man denn da sowas wie ein Arbeitsvertrag?

    LG

Einen Kommentar schreiben