« Gewinnerin eines iTunes-Gutschein | Home | WETTBEWERBE!!!!!!!! »

Pärchen Alarm!

von Helferlein | 17. Juni 2007

Soooo, es ist so weit:
Wir haben 5 Pärchen unter den Bewerbern der Verkupplungsaktion gebildet und hier sind sie:

1. Jony (14) und Anna (13)
2. Sebastian (20) aus Mainz und Pia (17) aus Köln
3. David (15) aus dem Sauerland und Mandy (14)
4. Timon (16) aus Tettnang und Jenny (16) aus Düsseldorf
5. Jazzy (18) aus Essen und Cinnamon Cherry (17) aus Weimar

Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass so viele von euch bei der Aktion mitgemacht haben!

Bitte sei nicht traurig, falls du bei der Aktion mitgemacht hast und jetzt bei den Pärchen nicht dabei bist. Wir haben die Pärchen nach dem Alter und (soweit es möglich war) nach den Interessen gebildet. Es kann also sein, dass in deinem Alter leider niemand dabei war…

Wir wünschen euch allen (und besonders unseren frischen Superweb-Pärchen) noch eine schöne Zeit.

Wie wärs, wenn ihr euch mal eine Nachricht schreibt und herausfindet, ob ihr tatsächlich zueinander passt… Wir freuen uns über euer Feedback und ganz viele Fotos! :-)

Liebe Grüße,

euer Superweb-Team

Kategorie: Aktionen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben