« And the winner is… | Home | Fotos eingetroffen »

NAH DRAN

von Helferlein | 15. April 2008

Aufgepasst!

 

Eine neue Rubrik hat Superweb ins Leben gerufen: N A H   D R A N… 

Jeden Monat wollen wir der ganzen Community einen Superwebber näher vorstellen - zunächst exklusiv in unserem monatlichen Newsletter, anschließend im Blog. Wir stellen 17 Fragen. 7 Fragen beziehen sich auf Superweb, 7 Fragen sind “persönlicher Natur”.

Wir beginnen mit sommerkind. Die 16-jährige Österreicherin ist seit 2006(!) in unserer Community. Sie belegte den 1. Platz beim Herbst-Fotowettbewerb und ihre liebevoll gestaltete Homeapge gilt als Vorbild für viele neue User.  

_________________________________________________________________________________

NAH DRAN…  

 

… an sommerkind  

_________________________________________________________________________________

SU P E R W E B website3.jpg

1. Seit wann bist du ein Superwebber? Anfang November 2006

2. Wie viele Stunden pro Tag verbringst du mit Superweb? Wenn keine Schule ist ca. 2 Std. wenn nicht mehr.

3. Wie viele Besucher hattest du bislang auf deiner Seite? Im Moment 42.954 Besucher

4. Welche ist deine Lieblings-Superweb-Homepage (außer deiner eigenen)? Mhm das ist schwer, es gibt wirklich viele Homepages die super sind, aber meine zwei liebsten sind www.superweb.de/crazy_melody und www.superweb.de/lachii.

5. Welchen Homepage-Styling-Tipp hast du für neue Community-Mitglieder (z.B. hinsichtlich Hintergrundbildern, Farben, Schrift)? Dass alle Farben gut zusammen passen (Hintergrund, Bilder und Farben) und nicht alles ein bunter Farbenhaufen ist.

6. Reistetagebuch, Adventskalender, Valentins-Pärchen, Fotowettbewerb… Welche Aktion würdest du dir auf Superweb als nächstes wünschen? Mhm vielleicht Thema: Muttertag, Fotos von Mutter und Kind, welches Kind gehört zu welcher Mutter? :)

7. Superweb finde ich… Einfach TOLL, könnte ich mir nicht mehr wegdenken, Ich liebe Superweb

P R I V A T

1. Auf was könntest du am ehesten verzichten: Handy, PC/Internet oder Fernseher? Eigentlich auf gar nichts, aber am ehesten auf meinen Fernseher.

2. Deine Lieblingsseite im Netz?

MySpace (und natürlich Superweb) :)

3. Dein momentaner Lieblingssong? Im Moment, Yael Naim – New Soul

neu.jpg4. Mit wem würdest du gerne einen Monat lang tauschen? Heidi Klum

5. Hast du ein Lebensmotto? Wer kämpft kann verlieren – wer nicht kämpft, der hat schon verloren

6. Das letzte Buch, für das du dich begeistern konntest? Luft zum Frühstück – von Jana Frey

7. Wenn du einem VIP mal gehörig die Meinung sagen dürftest, wer wäre das? George Bush

8. Muss noch erfunden werden…? Eine Zeitmaschine

9. Wer ist für dich ein wahrer Held Pinocchio :)

10. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? I am Legend

11. Stell dir vor, du bist einen Tag lang unsichtbar. Was würdest du auf jeden Fall tun? Mich nachts in eine Bank schleichen und mein Konto auffüllen, um mir eine Canon EOS D400 zu kaufen und nach New York reisen.

12. Was ist das früheste Erlebnis deiner Kindheit, an das du dich erinnern kannst? Mit 4 war Esmeralda (aus Glöckner von Notre – Dame) mein Vorbild, und da bin ich immer und überall barfuss gelaufen (;

13. Glaubst du an Wunder? Ja :) strom1.jpg

14. Wo bleibst du beim Zappen hängen? Mode und News

15. Charolette Roche finde ich… ? Wer ist das? *sollte ich mich jetzt schämen?*

16. Dein liebstes Schimpfwort? “Traumpl” XD

17. Wer gewinnt die EM 2008? Fußball zu spielen ist cool aber es im Fernseher zu schauen ist mir zu langweilig, aber ich hoffe Österreich gewinnt XD lol

Kategorie: Aktionen, Home | 1 Kommentar »

Eine Reaktion zu “ NAH DRAN ”

  1. crazy_melody Says:
    Am 23. April 2008 um 19:32 Uhr

    hey klaiine…
    glückwunsch für dein interview^^ find ich voll schön das du mich erwähnt hast [=

    Liebe grüße

    hab dich lieb iich]

Einen Kommentar schreiben