« Evolution of Superweb: So hat sich Superweb entwickelt | Home | Foto-Contest: Themen gesucht! »

Marshmallow-Torten und Spiele gehen an…

von Sonja | 5. Mai 2009

luftballons.jpgHeute vor genau einer Woche stieg bei ist Superweb eine Party: 1111 Tage alt ist Superweb geworden, was wir gemeinsam gefeiert haben. Beim Topfschlagen und Google-Treffer-Ratespiel konntet ihr euch so richtig austoben und im Blog Superweb mit kreativen Glückwünschen bombadieren.

Zu gewinnen gab’s insgesamt fünf Superweb Party-Pakete – bestehend aus einem spannenden Gesellschaftsspiel und einer leckeren Marshmallow-Torte.

Diese Superwebber haben gewonnen…

flÖhlii hat (gemeinsam mit ihrem Bruder Patrick) ein geniales Gedicht für und über Superweb verfasst. Die gesamte Superweb-Redaktion hat sich tierisch darüber gefreut. Hier könnt ihr das Gedicht nachlesen. Die beiden dürfen sich über das Party-Spiel “Activity – Original” von Piatnik sowie über diese verrückte Marshmallow-Torte freuen:

gros2.jpg    activity-original1.jpg

Sina hat beim Google-Treffer-Ratespiel einen Begriff gefunden, der 1110 Treffer weltweit ergab. Das Wort lautet “Sternensand”. Auch sommerkind hat einen Begriff mit 1110 Ergebnissen bei Google gefunden: “Hundei”. Letztlich hat das Los entschieden: Sina gewinnt das Spiel “Billy Biber” von Ravensburger und diese leckere Marshmallow-Torte:

rosa.jpg    bier.jpg

Diana, Piink.Marshmellow und sommerkind wurden beim Topfschlagen-Spiel gezogen. Diana gewinnt das Spiel “Metall-Knobelei” von Schmidt Spiele und diese bunte Marshmallow-Torte:

orange.jpg    knobel2.jpg

Piink.Marshmellow (hey, der Name passt ja super zu den Gechenken) erhält das Spiel “Flusi” von Ravensburger und diese lustige Marshmallow-Torte:

grun.jpg    flusi.jpg

Und sommerkind erhält die Reiseausgabe von “Activity” sowie ebenfalls eine Marshmallow-Torte:

blau.jpg    travel.jpg

Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Freude beim Schlemmen und Spielen!

Lieben Dank an alle Superwebber, die bei den Spielen mitgemacht und Superweb gratuliert haben. Bitte nicht traurig sein, wenn ihr dieses Mal nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört. Vielleicht klappt’s ja bei der nächsten Superweb-Aktion!

Kategorie: Aktionen, Home | 3 Kommentare »

3 Reaktionen zu “ Marshmallow-Torten und Spiele gehen an… ”

  1. florence Says:
    Am 5. Mai 2009 um 19:36 Uhr

    Daaanke!! Mein Bruder (dem ja auch einen Anteil angehört) und ich freuen uns riesig auf die Torte :D
    Nochmals Danke!
    Liebe Grüsse von uns..

  2. viiki ^^ Says:
    Am 8. Mai 2009 um 18:15 Uhr

    ich hab gewonnen???

    waaaaaaaaaas??

    och……ich freue mich so verdammt *freufreufreu*

    danke danke danke danke danke !!!!!!

    Liebe Grüße.

  3. 3populations Says:
    Am 12. Januar 2022 um 22:33 Uhr

    3commiseration…

Einen Kommentar schreiben