« Neue Nah-Dran-Aktion | Home | Gedichte online »

Liebesgedichte zum Valentinstag

von Sonja | 5. Februar 2009

valentnistag.jpg

herzchen.jpg!  !  !  B  i  t  t  e     b  e  a  c  h  t  e  n  !  !  ! 

Superweb hat schon die ersten Liebesgedichte erhalten. Vielen Dank hierfür. Allerdings noch zwei wichtige Hinweise:

  1. Wenn ihr ein Liebesgedicht an helferlein@superweb.de schickt, gebt bitte euren Nickname und den Namen eurer Superweb-Seite an! Nur so können wir nachvollziehen, von dem das Gedicht eingeschickt wurde. Anstelle einer E-Mail könnt ihr eure Gedichte auch gerne in das unten stehende Kommentar-Feld eintragen!
  2. Schreibt bitte dazu, ob ihr das Gedicht selbstverfasst habt oder ob es sich um ein “fremdes” Gedicht handelt. Wenn zweiteres der Fall sein sollte, dann nennt bitte den Namen des Autors. Wenn ihr den Namen des Autor nicht kennt, dann schreibt: “Verfasser unbekannt”.

Wenn ihr diese beiden Punkte beachtet, erleichtert ihr uns die Arbeit ganz dolle!!!

Das Superweb-Team freut sich riesig über eure Liebesgedichte :-)

Kategorie: Aktionen, Home | 139 Kommentare »

139 Reaktionen zu “ Liebesgedichte zum Valentinstag ”

  1. möchte anonym bleiben!! Says:
    Am 6. Februar 2009 um 23:20 Uhr

    Wenn du an mir vorbei läufst,
    …senkt sich mein Kopf…
    …meine Blicke gehen auf den Boden
    …wenn du näher kommst…
    bleibt mein Atem still, und mein Herz
    klopft für einen Moment nicht mehr…
    Ich habe nicht den Mut dich anzusehen.
    dann trau ich mich nicht zu atmen…
    Wenn du dann vorbei gelaufen bist
    …Höre ich wieder Musik,die Menschen um mich herrum
    …Ich weiß nicht ob du mich beachtest..
    Ich beobachte dich leise…
    denn du bist ein wunderbarer Mensch…
    Werd ich eines Tages den Mut haben, dich anzusehn, wenn du an mir vorbei läufst??
    …Werd ich jemals den Mut haben, dir meine Gefühle zu zeigen…
    dir zu sagen..?
    …Mein Herz dir schenken??
    ..Ich sehe auf den Boden..
    ..meine Blicke voller Hoffnung..
    Eines Tages werden wir vielleicht mal Freunde <3

  2. möchte anonym bleiben!! Says:
    Am 6. Februar 2009 um 23:27 Uhr

    Diejenige, die diesen Text geschrieben hat, möchte gerne anonym bleiben, deswegn kein Name.
    Hoffe euch gefällt der Text genauso wie mir.
    Vielleicht ist dies kein gewöhnliches Liebesgedicht..aber im Prinzip ist es doch eigentlich auch irgendwie eins oder?! <3
    -MiKa_

  3. Sarah S. (sw. diadxdiamond ) Says:
    Am 8. Februar 2009 um 00:04 Uhr

    » es heisst, jedesmaĿ wenn etwas
    aus deinem leben verschwind℮t
    ist es ein zeich℮n dafür, dass
    was besseres nachkommt. aus
    diesem grund kann ich dich nie
    v℮rlieren, weiĿ du das » BESTE bist
    ____

    verfasser unbekannt.

  4. Melina Says:
    Am 8. Februar 2009 um 13:11 Uhr

    Hey!

    Ich hab neulich mal selbst ein Gedicht geschrieben:

    Es gibt ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann:
    LIEBE!
    Und genau dieses Gefühl habe ich für Dich!
    Ich habe es, wenn ich dich sehen, wenn ich an dich denke oder wenn ich dich spüre!
    Einfach immer!
    Und dieses Gefühl ist wunderschön, weil ich weiß, dass du das selbe für Mich fühlst!

    (c) MiLLi <3

    Liebe grüße

    Melina

  5. Julia Maier Says:
    Am 8. Februar 2009 um 14:37 Uhr

    Autor: Andreas Hofmann [Mein Freund ;) ]

    Und wieder bricht die Nacht über den Tag,
    und weist du was ich mich dann frag !?
    All die Sterne dort am Firmament,
    sind für mich wie ein Testament !
    Jeder einzeln und allein,
    wärn die denn nicht lieber zu zwein !?
    Sie haben nicht erkannt,
    wie schön es ist, so ein Band .
    Und wenn ich dann so in den Himmel seh,
    dann sinds zwei Sterne die mir fehln .
    Ich meine deine Augen, die funkeln schöner als jeder Stern,
    bei mir hätt ich dich jetzt gern !
    So leg dich hin und schlafe gut,
    im 4. stock ist einer der nicht ruht,
    von einem Engel er heut träumt,
    und wie er sich schon wieder freut ,
    auf morgen, wenn er deine Augen wieder sieht,
    und weis, das ist der mensch den er liebt !

    Weist du was ich mich nächte lang schon frage !?
    Was ist eigendlich der Grund, warum ich “ich liebe dich ” zu dir sage !?
    Ist es dein wunderschönes Lachen,
    welches mich in deinen bann zieht,
    oder ist es dein Blick der mir den Atem stiehlt !?
    Ist es dein Körper der mich so fasziniert,
    oder ist es deine Art die mich auf wunderbare weise irritiert !?
    Liebe ist so wunderschön und doch so schwer,
    sie ist etwas das lässt sich nicht erklärn .
    Aber eins versteh ich bis heute nicht,
    warum sucht sich ein wunderbares wesen wie duh es bist,
    so ein verwirrtes fünkchen, wie meiner einer ist .
    Es ist mir egal und seis auch drum, Ich habe dich,
    und das ist das wichtigste für mich !

    ist doch total süß odah !? :)
    bin total stolz seine Freundin zu sein :D
    mfg JuLs

  6. .Sophiie*.. Says:
    Am 9. Februar 2009 um 17:57 Uhr

    ich weiß ja nich ob sich gedichte umbedingt reimen müssn aber das hier find ich einfach schöön..

    Love is when . you miss him
    even before he leaves when you
    could listen to his talk all night and
    never get tired of hearing his voice
    when the sound of his name will
    send chills down your spine
    and you see his smile
    the second you
    close your
    eyes

    Verfasser unbekannt

    wenn man das ganze zentriert müsste ein herz rauskommen..theoretisch :)

    Lg .Sophiie*..

  7. xtina Says:
    Am 9. Februar 2009 um 20:47 Uhr

    Der Blick von Dir.
    Er tut soo gut.
    Deine sanften Berührungen wie die Blätter einer Rose.
    Dein Kuss sooo sanft wie ein Hauch heißer Luft.
    Dein Charakter so unfassbar.
    Du einfach nur Du bist perfekt. dafür Lieb ich dich über alles auf der Welt.

    selber verfasst =)

  8. aline. Says:
    Am 10. Februar 2009 um 16:16 Uhr

    ich liebe dich nicht nur
    weil du bist
    wie du bist
    sondern weil ich bin
    wie ich bin
    wenn ich bei dir bin

    verfasser unbekannt :)

  9. xtina Says:
    Am 10. Februar 2009 um 17:04 Uhr

    Wenn ich an dich denke..
    denke ich an deine Worte..
    wenn ich deine Worte höhre..
    höhre ich die Musik unserer Herzen…
    wenn ich an uns denke denk ich an die Liebe die unendliche Liebe…
    wenn ich an den Anfang zurück denke als unser Weg zusammen kam kommt es mir vor als wer es erst gestern gewesen..
    Mein schatz du hälst es jt schon sec min stunden tage monate und 1Jahr aus super..!!
    alles gute zum Valentienstag.

  10. NadL Says:
    Am 10. Februar 2009 um 17:17 Uhr

    du hast mir gesagt
    dass du mich brauchsd
    darum
    gebe ich auf mich acht
    und passe auf mich auf
    so gut wie nur möglich

    Frag mich nicht warum ich Liebe diCh

  11. NadL Says:
    Am 10. Februar 2009 um 17:17 Uhr

    P.S.: seLbstvervasst x)

  12. Ciova Says:
    Am 11. Februar 2009 um 22:07 Uhr

    Bemerkst du meine verstohlenen Blicke?
    Das Leuchten in meinen Augen?
    Das Pochen meines Herzens?
    Erkennst du mich?
    Mein wahres Ich?
    Das was sich hinter der Fassade verbirgt?
    Fragst du dich was ich fühle?
    Was ich für dich empfinde?
    Was ich über dich denke?
    Kannst du erahnen, wie viel du mir bedeutest?
    Wie oft ich an dich denke?
    Wie sehr ich dich liebe?
    Ich weiß das du es tust!
    Deshalb liebe ich dich…

  13. ciova Says:
    Am 11. Februar 2009 um 22:09 Uhr

    Verfasser Unbekannt

  14. niki Says:
    Am 11. Februar 2009 um 22:14 Uhr

    Wenn ich weine, tröstest du mich,
    wenn ich lache, lachst du mit.
    Wenn ich dich bitte, hörst du mir zu,
    und wenn ich will, hab’ ich meine Ruh’.

    Du glaubst alles, was ich auch sage,
    hilfst mir, aus jeder misslichen Lage.
    Du reichst mir immer beide Hände,
    und hilfst mir über Mauern und Wände.

    Dieses Gedicht soll dir danken,
    einfach nur für die schöne Zeit.
    Und auch für den Schmerz,
    denn ihn redeten wir öfters breit.

    Wenn du sprichst, gefriert alles in mir,
    und wenn du zweifelst, helf’ ich dir.
    Wenn du denkst, träume ich für dich,
    wenn du weinst, zaubere ich dir Licht

    und dass alles nur denn ich liebe dich

    verfasser unbekannt

  15. Nele Says:
    Am 13. Februar 2009 um 12:35 Uhr

    Dieser Jemand, dieser Jemand, der ganz weit weg ist!

    Weißt du wie schön es ist wenn du weißt, dass irgendwo, irgendwo, da draußen, da ganz weit weg, Jemand ist der dich lieb hat. Der sich freut das es dich gibt, das du da bist, das er dich hat. Der sich freut auf die gemeinsame zeit die ihr haben werdet!? Und du sitzt hier, um dich herum geht alles kaputt und fällt immer mehr in sich zusammen, du willst nur weg, weg von allem, weg aus deinem leben. Am liebsten nur die Notbremse ziehen und aussteigen. Doch dann, dann erinnerst du dich an diesen Jemand, diesen jemand der ganz weit weg ist. Und dann kannst du plötzlich wieder lächeln und sagst du schaffst das schon. Dieser jemand, dieser jemand der ganz weit weg ist, gibt dir die Kraft, die Kraft die du brauchst zum leben, die Kraft zum überleben. Du weißt ganz genau, dieser Jemand, dieser Jemand der ganz weit weg ist, dieser Jemand sieht dich ganz anders als andere. Als andere dich jemals sehn werden. Anders so wie du wirklich bist. So einem Menschen bist du noch nie begegnet. Du kennst diesem Jemand noch nicht lange und trotzdem kommt es dir so vor als wäre es schon dein leben lang. Er ist dir so vertraut und du fühlst dich so sicher und geborgen bei ihm, so geschützt. Bei diesem Jemand, dieser Jemand der so weit weg zu sein scheint. Doch dann merkst du, er, er dieser Jemand, er ist da! Tag und Nacht, immer wenn du ihm brauchst oder auch wenn nicht. Er ist einfach da. Er dieser jemand dieser Jemand der so weit weg zu sein scheint ist da, da in deinem Herzen. Das wunderbare an dem ganzen ist. Du kannst sagen, dass du diesen Jemand, diesen Jemand, der in deinem Herzen ist, genauso sehr lieb hast. Das du dich genauso sehr freust, dass er da ist und das du ihn hast. Das du dich genauso freust, dass du mit ihm Zeit verbringen darfst, kannst und willst. Dieser Jemand, dieser Jemand der in deinem Herzen ist. Dieser und das ist das aller schönste, dieser Jemand bist einzig und allein Du!! Du, der mir immer wieder Kraft gibt. Du, der mir immer zu hört. Du, der da ist wenn ich ihn brauche. Du, der mich so nimmt wie ich bin. Du, der mir mein Herz gestohlen hat. Du, dem ich es auch gerne gegeben habe. Du bist es einzig und allein. Dies alles und noch viel mehr bist du. Du, bist dieser Jemand, dieser Jemand der so weit weg ist und doch so nah in meinem Herzen. Du allein.
    Du, dieser Jemand. Du, denn ich liebe!!

    Diese gedicht habe ich geschrieben, als mein freund und ich n och eine Fernbeziehung hatten, vor 2 Jahren.

  16. Heike Says:
    Am 13. Februar 2009 um 13:17 Uhr

    “Einen Menschen zu nehmen wie er ist – ist noch garnichts, das muss man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin ihn auch zu wollen wie er ist!”

    Nicht selbst verfasst – Autor(Alain)

  17. susii Says:
    Am 13. Februar 2009 um 13:45 Uhr

    iich kann nur lachen
    wenn du auch lachst

    iich kann nur weiinen
    wenn du auch weiinst

    iich kann niicht ohne diich
    denn du biist meiin zweiites iich

    BY ME ! (=susiiH)

  18. visu_doll Says:
    Am 13. Februar 2009 um 14:02 Uhr

    Sehnsucht des Herzens

    Wer bist du den ich begehre,
    der in mir ist,
    wo ich auch bin.
    Wer bist du der mich zwingt
    traurig zu sein,
    auch wenn ich dich nicht kenn.
    Wer bist du der die macht besitzt,
    mich zu unterwwerfen.
    Wer bist du der mich kennt,
    und scheinbar in mir lebt.

    Sehne mich seitdem nach Liebe.
    Sehne mich seitdem nach Gefühle,
    nach deinem Herz, deiner Haut, deinem Geruch.

    Wer bist du nur ?
    Vermisse dich !
    Ich bitte dich nur einmal…
    ZEIGE DICH !

    wer bin ich ?
    wer bin ich geworden,
    durch dich ?
    wer bin ich.

  19. DestroidSoul Says:
    Am 13. Februar 2009 um 16:29 Uhr

    Verfasser möchte unbekannt bleiben.

    Wie lang

    In mir schlummert tiefe Nacht,
    doch wenn ich dich sehe,
    geht die Sonne auf.
    Wie lang werde ich dir nachtrauern,
    wie lang?
    Denn mein Gesicht verrät nichts.
    Meine Gefühle bleiben geheim.
    Ich kenne noch nicht einmal deinen Vornamen,
    doch die Woche die ich dich kennenlernen durfte,
    brachten mit Gewalt meine Gefühle wieder ans Licht.
    Bist du vergeben,
    ich weiß es nicht.
    Vielleicht doppelt so alt wie?
    Alles verborgen.
    Nachts wenn ich nicht schlafen kann,
    denke ich an dich und weine mich in den Schlaf.
    Doch ich will nicht weinen,
    will dir alles erzählen,
    doch du wärst verdutzt,
    und würdest mich zurückweißen.
    Und weil ich das weiß,
    bleibe ich immer in deiner Nähe,
    unaufällig mit dem Wunsch dir nahe zu sein…
    Werde dich nie vergessen,
    und wenn doch,
    sterbe ich…

  20. DestroidSoul Says:
    Am 13. Februar 2009 um 16:51 Uhr

    also nicht ich möchte anonym bleiben, sondern ne Freundin dies geschrieben hat. Ist nicht von mir

  21. Lena.Legendary Says:
    Am 13. Februar 2009 um 17:32 Uhr

    du bist das beste was mir je passiert ist
    es tut so gut wie du mich liebst
    vergess den rest welt
    wenn du bei mir bist

    unbekannter verfasser

  22. moechte eine anonyme bleib'n. Says:
    Am 13. Februar 2009 um 19:24 Uhr

    Ich krieqe meine Blicke nicht mehr von dir weq, sobald in in deiner Nähe bin.<3
    Ich bin so glücklich, wenn du mir ein paar Blicke schenkst. Ich liebe es in deiner Nähe zu sein!..
    Dann ist mir irqendwann aufqefall’n, dass ich dich liebe.. jaa, Liebe von qanzem Herzen ist es..x33
    Obwohl ich manchmal qedacht habe.. nein es darf nich so sein.. nein..! ich habe mich trotzdem total verliebt.<3 Ich bin soqar gluecklich, wenn ich mit dir schreibe, oder telefoniere. Ich merke alles, was sich mit dir &’ deiner Umqebunq veraendert. ALLES! Ich beobachte dich. Du merkst es, doch mir macht es nichts aus.. denn ich stehe dazu dass ich dich von qanzen Herz’m liebe.<3

  23. moechte eine anonyme bleib'n. Says:
    Am 13. Februar 2009 um 19:26 Uhr

    cv

  24. Lena.Legendary Says:
    Am 13. Februar 2009 um 20:12 Uhr

    Der Schmerz in meinem Herzen sitzt tief.
    Wo gestern noch die Sehnsucht rief,
    wo Liebe und Glück waren Zuhaus,
    dort sieht es heute ganz anders aus.
    Kummer und Leid regieren nun mein Leben.
    Mein Streben nach vorn ist nun vorbei,
    denn es brach mein Herz inzwei.
    Nachts liege ich wach, Stille neben mir.
    Ich fang an zu weinen, meine Gedanken bei Dir.
    Ich wach morgens auf und sehe mich um,
    doch ich bin allein und frag mich “Warum ?”
    Ich mach mir Gedanken, gib mir die Schuld.
    Zu wenig Vertrauen ? Zu wenig Geduld,
    mit Dir und mir und unseren Sorgen ?
    Ich weine schon wieder. Habe Angst vor Morgen.
    Die traurigkeit ist jetzt mein Begleiter.
    Herz und Seele wissen nicht weiter.
    Ich bitte Dich, nehme mir den Schmerz !
    Rede mit mir, mit meinem Herz !
    Ich weiß daß Du mich immer noch liebst.
    Ich möchte nur eins !
    Wissen, ob Du mir Hoffnung gibst.

    Unbekannter Verfasser

  25. Lena.Legendary Says:
    Am 13. Februar 2009 um 20:12 Uhr

    Ich weiß, dein Haß ist oberflächlich.
    Du bist verloren und zerbrechlich.
    Du schöpfst die Wut um dich zu wehren.
    Ein Fehler! Es ist falsche Quelle!

    In deinem Herz sind tiefe Wunden.
    Sie werden größer jede Stunde.
    Verzichte endlich auf die Wut.
    Sie macht dich innerlich kaputt.

    Man kann nicht wissen was ist Morgen.
    Das Unbekante macht uns Sorgen.
    Das Leben schenkt uns Qual und Leiden.
    Das Schicksal gibt uns Ohrfeigen.

    Es gibt dafür keine Erklärung.
    Mann sagt, es ist nur eine Lehre.
    Die liebsten Spiele des Schicksals:
    Nach der Höhe kommt der Fall.

    Das Leben stellt uns harte Rahmen
    Und du bist keine Ausnahme.
    Die Zukunft hat doch den Zutritt
    Wenn man sich selbst nicht aufgibt.

    Die Hoffnung welkt, das Licht geht aus.
    Man ist so Einsam in dem Haus.
    Man gießt den Tag mit seinen Leiden.
    Es ist schwer allein zu bleiben.

    Gibt’s keine Zeit mehr zu Genießen.
    Man muss im Leben weiter fließen.
    Und wenn sogar die Lichter ausgehen
    In Dunkelheit man muss nach vorne trotzdem gehen.

    Unbekannter Verfasser

  26. Lena.Legendary Says:
    Am 13. Februar 2009 um 20:14 Uhr

    ein freund
    mehr? weniger?
    gut geredet
    vertrauen? gefühle?
    kurz gekannt

    aus freundschaft liebe
    aus nichts etwas
    bedeutung wachsend
    allem voran, vertrauen

    verunsichert
    zuviel gehört
    zu wenig gekannt
    nichts mehr möglich
    kein vertrauen geschaffen

    Unbekannter Verfasser

  27. Lena.Legendary Says:
    Am 13. Februar 2009 um 20:18 Uhr

    Ich will bei dir sein und denke nur an dich,
    habe das Gefühl du hörst mich nicht!
    Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schrei,
    dann tuh ich das doch nur um bei dir zu sein.
    Jede Sekunde will ich nur mit dir verbring’
    Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn.
    Es ist zu schön um Wahr zu sein,
    ich darf mit dir für immer mein Leben teil’n.
    Gott hat dich nur für mich gemacht,
    es ist so als hätt’ er an meine Wünsche gedacht.
    Und jetzt sag ich’s dir, vergiss es nicht,
    Versprich es mir.

  28. Staqqa_MaxXx Says:
    Am 13. Februar 2009 um 22:32 Uhr

    das sind 2 kurze gedichte!!^^
    ich würde für dich
    bis zum letztenherzschlag,
    bis zum bitteren ende,
    bis zum letzten bluttropfen kämpfen,
    nur für dich,
    weil du mir mehr wert bis als mein leben…

    JedeS maL wenn iiCh an diiCh denke
    maLe iiCh miir eiinen Stern * iinS herz
    weiiSst du wiie viiele iiCh jetzt habe?
    iiCh habe meiinen eiigenen HiimmeL

  29. Böhses Mädchen Says:
    Am 13. Februar 2009 um 22:47 Uhr

    ..♥..
    Wenn mein kleines Mädchen fragt
    wer meine große Liebe war..
    will ich nicht das alte Fotoalbum rausholen!
    Ich will auf DICH zeigen können
    und sagen: es ist dein Daddy
    ..♥..

  30. darkness *.* Says:
    Am 14. Februar 2009 um 13:10 Uhr

    Es sind Nächte wie diese, wo ich einfach am Fenster sitze und mir vorstelle, was du in der Nacht am Himmel siehst.
    Wir sehen zwar den gleichen Mond, aber nicht die gleichen Sterne.
    Ich stell’ mir vor, welchen Stern du siehst, und ob du dir einen ausgesucht hast, dem du alles erzählst, was dich bedrückt.
    Es sind Nächte wie diese, wo ich überlege, was du wohl gerade machst, und an was du wohl gerade denkst. Ob du lachst oder weinst !?
    Es sind Nächte wie diese, in denen ich darüber nachdenke, was wir schon alles zusammen erlebt und durchgemacht haben, und was wir noch alles erleben und durchmachen werden.
    Es sind Nächte wie diese, in denen ich mir wünsche, du wärst nicht so weit weg, sodass ich dich jetzt in den Arm nehmen könnte, und dir zeigen, dass ich immer für dich da sein werde.
    Es sind Nächte wie diese, in denen ich mit aller Kraft versuche zu schlafen, aber jedes Mal, wenn ich die Augen schließe, sehe ich nur dein Gesicht.
    Es sind Nächte wie diese, da würde ich dir so gerne sagen, was ich empfinde, aber meine Finger vermögen nicht zu tippen, mein Mund es nicht sagen, allein mein Herz kann es zeigen.
    Es sind Nächte wie diese, in denen ich nicht weiß, wie es weiter gehen wird, Ratlosigkeit macht sich breit, das Wissen, das ich glaube zu haben, hat sich aus dem Staub gemacht, ich bin ratlos und finde keine Logik mehr.
    Es sind Nächte wie diese, in denen mich der reine Gedanke an dich wach hält.
    Es sind Nächte wie diese, in denen ich sagen will: “Ich hab dich lieb, ich brauche dich”
    In Nächten wie diesen würde ich alles tun, um dich zu sehen.

    Ist zwar kein Gedicht, aber ich find’s trotzdem schön :)

    Verfasser unbekannt.

  31. miriam Says:
    Am 14. Februar 2009 um 14:40 Uhr

    Wenn ich eines Tages gehen muß,
    tue ich das nicht wirklich
    du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
    nicht mehr berühren.
    Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist.
    Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
    der Regen, der sanft deine Haut berührt
    der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt
    die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht
    der Duft von Sommer, den du einatmest
    die Erde auf der du gehst
    die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse
    der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt
    die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist
    dieses Gefühl was in dir ist,
    wenn du glücklich bist.
    Du kannst mit mir reden, ich werd dich immer hören
    oder einfach weinen,
    dann nehm ich dich in meinen Arm
    und du wirst dich frei fühlen.
    Ich werd über deinen Schlaf wachen
    und dir wundervolle Träume schenken.
    Du brauchst keine Angst haben,
    wenn du daran glaubst
    du bist niemals allein,
    weil ich immer da sein werde,
    wenn du an mich denkst
    so wie ich an dich.
    Ich liebe dich.

  32. -MiKa_ Says:
    Am 14. Februar 2009 um 14:44 Uhr

    Als ich dich das erste Mal sah,
    ich weiß nicht, was da geschah.
    Sah dich einfach nur an,
    wusste sofort, dass ich nur dich lieben kann.
    Gehst du mal an mir vorbei,
    bekomme ich nicht heraus einen Schrei.
    Könnte ich jetzt nur bei dir sein,
    wären wir wenigstens einen Augenblick allein.
    Jeden Tag denke ich an dich,
    ich weiß nicht, liebst du mich?
    Ich hoffe nur, dass du mich verstehst
    und nicht einfach wieder gehst!

    Ich lache dir zu, doch du siehst es nicht.
    Ich beobachte dich, doch du merkst es nicht.
    Ich sehne mich nach dir, doch du fühlst es nicht.
    Wie auf Wolken bewege ich mich fort,
    es hält mich weder da noch dort.
    Dieses Gefühl der Unruhe in mir
    ich denke, das liegt nur an dir!

    unbekannter Verfasser

  33. -MiKa_ Says:
    Am 14. Februar 2009 um 14:49 Uhr

    ich mag dich ohne wenn und aber
    weil vieles mir an die gefällt
    ich mag dich ohne wenn und aber
    DICH gibt`s nur einmal auf der Welt

    unbekannter Verfasser

  34. Catalina Says:
    Am 14. Februar 2009 um 15:59 Uhr

    Nähe des Geliebten – Johann Wolfgang von Goethe
    Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
    vom Meere strahlt;
    Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
    in Quellen malt.

    Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
    der Staub sich hebt;
    in tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
    der Wandrer bebt.

    Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
    die Welle steigt;
    im stillen Haine geh´ ich oft zu lauschen,
    wenn alles schweigt.

    Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne.
    Du bist mir nah!
    Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
    O wärst du da!

  35. Mario Ekiert Says:
    Am 14. Februar 2009 um 21:29 Uhr

    Swordi’s Liebesgedicht:

    Ich schau dich an und
    blick hinunter ich sage
    mir jetzt bleib mal Munter
    den du bist der Typ den
    alle Leute ganz Lieb haben!

    Schäm dich nicht für ach
    den Zeug den du bist der
    der hier so träumt,
    du bist mal traurig komm
    zu mir wir gehen zusammen
    zu der tür die uns sagt
    du musst es nicht,
    bleib so Glücklich und schäm
    dich nicht.

    Alleine musst du garnicht sein
    den ich bin da, du brauchst
    nicht weinen, ich liebe
    dich und dein Gefühl,
    deinen Körper, dein Schmerz
    du bist mein Herz!

    (C) by SwOrDii_x3

  36. Miicky Says:
    Am 14. April 2009 um 12:03 Uhr

    Ich liiebe diich!!

    ..Kann niichts dafür, dass siich meiin Herz so sehnt nach diir..

    ..hörst du es schlagen?..

    ..es schlägt nur für diich..

    ..hörst du es sagen:..

    ..ICH LIIEBE DIICH..

  37. Jacqueline Says:
    Am 15. Juli 2009 um 21:58 Uhr

    hay ich finde die gedichte einfach klasse und ich habe auch das pasende gefunden danke

  38. evri Says:
    Am 2. August 2009 um 15:44 Uhr

    ich bin traurig
    weil du nicht
    bei mir bist

  39. Yvonne Says:
    Am 2. November 2009 um 16:00 Uhr

    dich verlassen wär das
    dümmste,
    denn dich verlieren wär das
    schlimmste!

    die sonne ist untergegangen,
    für mich schon als du gefahren bist!
    du hast mein herz auf ewig gefangen
    und das hoffendlich mit keiner list!

    mit hass in den fäusten
    doch tränen im gesicht
    gehe ich den langen weg
    in das helle licht!

    das sind kleinigkeiten die mir mal so einfallen

    gedichte schreibe ich persönlich aber auch viele

    aber alles nur für meinen größten schatz

  40. sophie Says:
    Am 5. Dezember 2009 um 10:17 Uhr

    ehii zu geiilii sache man deftig:)

  41. anonym Says:
    Am 30. Dezember 2009 um 20:39 Uhr

    the smile on your face
    lets me know that you need me
    there’s a truth in your eyes
    saying you’ll never leave me
    the touch of your hand
    says you catch me whenever i fall
    you say it best,
    when you say nothing at all

  42. anonym Says:
    Am 30. Dezember 2009 um 20:41 Uhr

    i wrote you name in the sand
    but the waves washed it away
    i wrote your name in the sky
    but the wind blow it away
    i wrote your name in the sky
    and here it will stay forever

  43. Agnessa Says:
    Am 3. Januar 2010 um 15:12 Uhr

    selbstgedichtet :

    Die Liebe ist ‘ne eigene Sorte
    Sie is’ da und dort an jedem Orte
    Die Liebe – schön und doch so schwer
    Ich leide und ich bin so leer
    Bei dir fühl’ ich mich wie auf Watte
    Obwohl ich dich nie wirklich hatte
    Ich könnte auf mein leben schwören
    Das wir für immer zusamm’n gehören
    Mein Herz schlägt für doch von alleine
    Ich will mir dir nur noch ins Feine
    Ich liebe dich von 1ten Blick
    und du verwirrst mich so geschick
    Ich habe Augen nur für dich
    Ich hoffe du sie auch für mich
    Trots Leid und Schmerz
    in meinem Herz
    da lächele ich mutig
    doch innerlich in meinem Herz
    dort ist es zeimlich blutig.
    Hast du dein’ Willen nun erreicht ?
    Weil meinen Blicken du entweichst.

  44. jackiii Says:
    Am 21. März 2010 um 22:01 Uhr

    lerne liebe zu vergessen lerne freundschaft zu vermeiden glaub an dich glaub an keinen

  45. SingelBisInsGrab Says:
    Am 8. Juli 2010 um 16:23 Uhr

    …wenn du mir eine Rose schenkst…

    …wenn du mir durchs Haar streichelst…

    …wenn du mir in die Augen schaust…

    …wenn du mir über Backe streichelst…

    …wenn du deine Hände an meine Hüfte legst

    …wenn du mich zärtlich küsst…

    dann weiß ich

    DU LIEBST MICH

  46. veronique Says:
    Am 19. Januar 2011 um 14:12 Uhr

    oh wie schön ich liebe jemanden ganz besonderen art. wen liebt ihr alles

  47. veronique haubenschild Says:
    Am 19. Januar 2011 um 14:17 Uhr

    es war einmal……
    und ist nicht mehr ein kleiner süßer teddybär
    der teddybär ließ mich im stich halb so schlimm ich hab ja DDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH

  48. petrick.wegler Says:
    Am 26. Januar 2011 um 00:10 Uhr

    ich mag dich ohne wenn und aber
    weil vieles mir an die gefällt
    ich mag dich ohne wenn und aber
    DICH gibt`s nur einmal auf der Welt

    mein ein und alles =)

  49. petrick.wegler Says:
    Am 26. Januar 2011 um 00:10 Uhr

    ich mag dich ohne wenn und aber
    weil vieles mir an die gefällt
    ich mag dich ohne wenn und aber
    DICH gibt`s nur einmal auf der Wel

  50. petrick.wegler Says:
    Am 26. Januar 2011 um 00:11 Uhr

    du bist das beste was mir je passiert ist
    es tut so gut wie du mich liebst
    vergess den rest welt
    wenn du bei mir bist

  51. petrick.wegler Says:
    Am 26. Januar 2011 um 00:13 Uhr

    JedeS maL wenn iiCh an diiCh denke
    maLe iiCh miir eiinen Stern * iinS herz
    weiiSst du wiie viiele iiCh jetzt habe?
    iiCh habe meiinen eiigenen HiimmeL =)

  52. petrick.wegler Says:
    Am 26. Januar 2011 um 00:15 Uhr

    Der Blick von Dir.
    Er tut soo gut.
    Deine sanften Berührungen wie die Blätter einer Rose.
    Dein Kuss sooo sanft wie ein Hauch heißer Luft.
    Dein Charakter so unfassbar.
    Du einfach nur Du bist perfekt. dafür Lieb ich dich über alles auf der Welt.♥♥♥

  53. petrick.wegler Says:
    Am 26. Januar 2011 um 15:43 Uhr

    Wenn ich eines Tages gehen muß,
    tue ich das nicht wirklich
    du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
    nicht mehr berühren.
    Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist.
    Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
    der Regen, der sanft deine Haut berührt
    der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt
    die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht
    der Duft von Sommer, den du einatmest
    die Erde auf der du gehst
    die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse
    der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt
    die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist
    dieses Gefühl was in dir ist,
    wenn du glücklich bist.
    Du kannst mit mir reden, ich werd dich immer hören
    oder einfach weinen,
    dann nehm ich dich in meinen Arm
    und du wirst dich frei fühlen.
    Ich werd über deinen Schlaf wachen
    und dir wundervolle Träume schenken.
    Du brauchst keine Angst haben,
    wenn du daran glaubst
    du bist niemals allein,
    weil ich immer da sein werde,
    wenn du an mich denkst
    so wie ich an dich.
    Ich liebe dich.

  54. petrick.wegler Says:
    Am 28. Januar 2011 um 19:16 Uhr

    Es ist ein wunder fuer mich, dαs es Dich gibt. Denn Du bist der schoenste Engel αuf Erden. Keiner ist so toll wie du! Es gibt einfαch Zeiten, die mαn nicht vergessen will & kαnn. Jchliebedich. ‘♥

  55. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:37 Uhr

    Du bist mein Sonnenschein,
    leuchtest tief in mein Herz hinein.

  56. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:38 Uhr

    Ein kleiner Stern gehört nur dir,
    aus Liebe kommt er nur von mir,

  57. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:40 Uhr

    Ein kleiner Stern gehört nur dir,
    aus Liebe kommt er nur von mir,
    sagt dir leise wer dich liebt,
    wie schön, dass es dich gibt.

  58. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:41 Uhr

    Jahre ist es nun schon her
    und ich lieb dich um so mehr.

    Wars auch nicht immer leicht für dich,
    so weis ich doch du liebst auch mich.

    Ich find die zeit so schön mit dir
    und wünsch das ich dich nie verlier.

  59. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:42 Uhr

    Lass mich in Deinen Augen versinken,
    von deinen Lippen trinken,
    Deine zarte Haut berühren,
    Deine Nähe spüren.

    Ich möchte in Deinen Armen liegen,
    mit Dir zu den Sternen fliegen,
    ich will mit dir kuscheln
    und über unsere Liebe tuscheln.

    Mit Dir vergesse ich die Zeit,
    ich hoffe, es ist bald soweit
    und wir sind endlich zu zweit

  60. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:43 Uhr

    Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
    ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz.

    Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort.
    Es wischt manche Träne und Sorgen fort.

    Die Liebe zum Nächsten! Nicht Hass und Neid!
    Mit Frieden im Herzen gäb’s weniger Leid.

    Ein Liedchen im Sinn und ein Lächeln dazu.
    Das ist so schön, das ist sel’ge Ruh.

    Ein kleines Lächeln, es kostet kein Geld,
    doch damit wäre sie schöner – die Welt.

    Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
    drum lächle zufrieden, das lindert Dein Schmerz.

  61. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:44 Uhr

    Was hält mich ab von der Ruh?
    Was hält mich ab vom Schlafe?
    Die eine, der mein Herz gehört!
    Die eine bist nur du!

    Die Sehnsucht, die mich rasend macht,
    die Freude dich zu sehen,
    die Liebe die mich an dich schmiegt,
    sie sollen NIE vergehen!

    Ich liebe dich!

  62. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:46 Uhr

    Du hattest Tränen im Gesicht,
    als du ihm sagtest: “Ich liebe dich!”, doch er glaubte dir nicht.

    Du gingst durch die Straßen, dein Herz war leer
    und leben wolltest du auch nicht mehr.

    Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin,
    alles nur wegen ihm.

    Deine Eltern merkten es bald
    und steckten dich in eine Jugendanstalt.

    Er hatte eine andre, du merkst es kaum,
    denn du lebtest wie in einem Traum.

    Du hörtest den Zug kommen und ließest dich fallen, ein Todesschrei,
    nun war endlich alles vorbei.

    Zu spät stand er am Grab mit Tränen im Gesicht
    und flüsterte leise: “Ich liebe dich …”

  63. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:47 Uhr

    Selbst im Schlaf holt sie mich ein,
    schleicht sich in meine Träume hinein,
    Träume, die mich jede Nacht entführen
    in denen ich kann all das vermisste spüren.

    Dem Ende neigt sich schon der nächste Tag,
    den ich wieder mit Sehnsucht ertrag,
    nie hätte ich gedacht das die Sehnsucht stark iss,
    das ich Dich so arg vermiss.

    Zeilen die ich Dir schreibe,
    weil ich vor Sehnsucht leide,
    kannst du mich da verstehen,
    frag mich wird es dir auch so ergehen.

    Oder sehe ich das alles nicht richtig,
    aber ich bin Dir schon wichtig?
    Gedanken die ich aus Verzweiflung habe,
    weil ich zuviel Leiden schon ertrage.

    Ich habe dich lieb!

  64. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:47 Uhr

    Du hast mir die Hoffnung gegeben und sie mir genommen,
    mit dir begann ich zu träumen und nun ist alles verschwommen!

    Wir haben uns gehasst und begonnen uns zu verlieben
    doch nun werden die Gefühle durch die Verzweiflung vertrieben.

    Mein Herz fühlt sich einsam und alleine,
    doch mein Kopf sagt mir es gibt nicht nur die Eine!

    Was soll ich tun, wie geht es weiter?
    Im Moment kann ich nicht lachen bin nicht heiter.

    Ich weis nicht was ich tun soll,
    mein Kopf ist mit Gefühlen der Enttäuschung voll!

    Ich habe versucht jemand für dich zu sein,
    doch ich bin es nicht, es war nur Schein!

    Ich habe dich von Herzen gern
    und du bist mir immer noch nah und nicht fern!

    Ich will dich glücklich sehen
    und dir zur Seite stehen!

    Also können wir auch Freunde sein,
    so sind wir auch nie allein!

  65. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:48 Uhr

    Er wünschte, er fühle keine Schmerzen,
    er wünschte sie säße nicht in seinem Herzen,
    er wünschte er könnte vergessen,
    er wünsch er hätte nie diese Liebe besessen.

    Nun da sie ist fort, es tut ihm so weh,
    den Weg zurück er niemals mehr geh,
    sie ist fort und mit ihr sein Lachen,
    doch auch morgen wird er wieder erwachen.

    Er wird den Morgen trotzdem begrüßen,
    wird den Tag mit seinem Lächeln versüßen.
    Noch lange wird er an sie denken
    und doch noch seine Schritte nach vorne lenken.

    Wird jeden Tag hoffen und bangen,
    will die Freude in sich wieder erlangen,
    will wieder aus vollem Halse lachen,
    will wieder schöne Dinge machen.

    Egal wie der Schmerz auch bohrt,
    langsam begreift er, sie ist fort,
    nun hat sein Herz wieder Raum,
    Platz für einen neuen Traum.

  66. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:49 Uhr

    Ich sehe dich,
    und verliere mich.
    Ich hör dich sprechen
    und will mein Schweigen brechen.
    Ich bin bei dir,
    du bist bei mir,
    es kann gar nichts Schöneres geben,
    ich will einfach nicht mehr ohne dich leben.

    Ich hätt’ dich am liebsten 24 Stunden am Tag um mich,
    ich kann vergessen, alles nur nicht dich.
    Dich bloß einen Tag nicht zu sehen,
    lässt mich fast eingehen.

    Die Minuten werden zu Stunden,
    die Stunden werden zu Tagen,
    am liebsten würd’ ich dich immer bei mir tragen,
    du würdest sofort alle schlechten Gedanken verjagen;
    indem du einfach bei mir bist!

  67. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:50 Uhr

    Ich möchte in deinen Armen liegen,
    bis in den Himmel mit dir fliegen!

    Ich möchte dich spüren…
    mit meinen Lippen zärtlich deinen Körper berühren!

    Ich möchte dir einen Platz in meinen Herzen geben,
    die große Liebe mit Dir neu erleben!

  68. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:51 Uhr

    Liebe pur ist nicht nur Sex,
    für mich bedeutet’s mehr:

    Blickkontakt und Händchen halten,
    in Zärtlichkeit den Tag gestalten.

    Alles das mit viel Gefühl, bis dann die Lust im Körper bebt
    und man in den Himmel schwebt.

  69. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:51 Uhr

    I love you not,
    du bist nur Schrot,

    das war ein Scherz,
    du bist mein Herz!

  70. petrick.wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:55 Uhr

    Sehnsucht quält mich,
    ich sehne mich nach dir!
    Was machst du nur mit mir?

    Ich seh’ in dein Gesicht
    doch du merkst es nicht.

    Ich seh’ in deine Augen,
    doch du willst es nicht glauben

    Ich verspreche dir -
    du gehörst zu mir!

    Für heute, morgen – für immer,
    verlass mich nimmer!!!

    Sehnsucht quält mich,
    ich sehne mich nach Mut!
    Warum tust du mir so gar nicht gut?

    Ich seh’ in dein Gesicht,
    doch du merkst es nicht.

    Ich seh’ in deine Augen,
    doch zurück wirst du nicht schauen.

    Ich versuche dir zu zeigen wie sehr es mich quält,
    doch es ist wahrscheinlich schon längst zu spät!

    Wahrscheinlich für immer,
    und nimmer!

    In love Virginia

  71. selina wegler Says:
    Am 1. Februar 2011 um 23:58 Uhr

    Mein bester Freund hält mich in Schwung
    und ich bin über siebzig, und er noch jung!

    Komm ich in sein Zimmer, so dann und wann,
    er steht in der Ecke, und strahlt mich an!

    Ihm kann ich mitteilen was ich will,
    ihm kann ich vertrauen, er steht ganz still!

    Mach ich einen Fehler, er lacht nicht, oh nein,
    er setzt leise die richtigen Wörter ein!

    Ich muss ihn nicht bitten, nein, er ist nett,
    er verbindet mich sofort mit dem Internet!

    Er streift mit mir durch alle Läden, ganz still,
    er zeigt mir alles, alles was ich will!

    Er sucht meine Post, verschickt Grüße von mir,
    er macht es umsonst, will nicht mal ein Bier!

    Mein bester Freund, ich gebe ihn nicht mehr ab,
    der Computer – der hält mein Leben auf Trapp!

  72. petrick.wegler Says:
    Am 2. Februar 2011 um 00:13 Uhr

    Solche, die im Trüben fischen
    wird der leibe Gott erwischen
    Uns’re Freunde sind sie nit
    Ab dafür und weg damit!

    Solche, die dahinter kriechen
    werden immer übel richen
    Mit den Burschen sind wir quitt
    ab dafür und weg damit!

    Speichellecker, Leisetreter
    Frömmler, Mucker und Verräter
    schmeißt sie raus mit einem Tritt
    ab dafür und weg damit!

    Solche, die da aufrecht steh’n
    schnurgeraden Weges geh’n
    wenn der Teufel Feuer speit
    sei ein volles Glas geweiht!

    Leute gibt´s in rauher Menge,
    die ich oberflächlich kenne.
    Sie gehören auch teilweise
    zu unserem Bekanntenkreise.
    Nur mit wenigen hingegen
    lässt sich wahre Freundschaft pflegen.
    Ob´s eine ist, kann man erst sagen
    mach schweren, leidgeprüften Tagen.
    Noch immer gehen in der Not
    tausend Freunde auf ein Lot.

    Glücklich, was in Lieb und Treue
    sich hienieden einst verband
    und sich immerfort aufs neue
    noch wie weiland wiederfand!

    Schön wie eine liebe Sage
    klinget die Erinnerung,
    und im Zauber schöner Tage
    fühlt das Herz sich wieder jung.

    So nur gibt’s für uns kein Alten,
    kein Verwelken, kein Verblühn,
    wenn wir treu verbunden halten
    fest der Freundschaft Immergrün

  73. petrick.wegler Says:
    Am 7. Februar 2011 um 08:35 Uhr

    Ich möchte dich spüren…
    mit meinen Lippen zärtlich deinen Körper berühren!

    Ich möchte dir einen Platz in meinen Herzen geben,
    die große Liebe mit Dir neu erleben!♥♥♥x3

  74. petrick.wegler Says:
    Am 7. Februar 2011 um 08:39 Uhr

    es war einmal……
    und ist nicht mehr ein kleiner süßer teddybär
    der teddybär ließ mich im stich halb so schlimm ich hab ja DDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH♥♥♥ ily

  75. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 13:54 Uhr

    Freundschaft

    Du bist immer für mich da.
    Du bist einfach wunderbar.
    Wenn die ganze Welt um mich untergeht,
    bist Du der Sonnenstrahl,
    der noch besteht.
    Du bist so ehrlich, offen, gut.
    Du gibst mir immer neuen Mut.
    Schönheitsköniginnen sind wir beide nicht,
    trotzdem stehst Du in meinem
    Rampenlicht.
    Denn für mich bist Du ein Star,
    Dich gibts nur einmal, das ist klar.
    Bei Dir gilt nur der innere Wert,
    nie hab ich mich darüber beschwert.
    Ich finde Dich Mega-Affen-stark,
    Dir geb ich meine letzte mark.
    Mit Dir kann man richtig lachen
    und viele tolle Sachen machen.
    Nie bist Du auf mich sauer,
    zwischen uns steht keine Mauer.
    Ich mag Dich einfach nur so,
    Du machst mich immer wieder froh.
    Mit Dir hab ich
    über viel schon gesprochen,
    noch nie haben wir unser Wort gebrochen.
    Dich zu treffen war mein größtes Glück,
    Deine Freundschaft geb ich nie zurück.
    Du bist die beste Freundin auf der Welt,
    die hoffentlich immer zu mir hält.
    Ich bin so froh, daß es Dich gibt.
    denn ich hab Dich ganz doll lieb!

  76. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:19 Uhr

    Freunde

    Es ist schön, sie zu haben,
    wenn sie zu mir halten.
    Es ist schön, sie zu haben,
    wenn sie mich unterstützen.
    Doch es gibt auch
    falsche Freunde,
    die über einen nicht
    nur Gutes sagen.
    Und dann ist es schön,
    Freunde zu haben,
    denen man vertrauen kann.
    Danke, daß es Euch gibt!

  77. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:19 Uhr

    Dieses Gefühl von Geborgenheit,
    ich hatte es nie von Dir bekommen.
    Dieses Gefühl, geliebt zu werden,
    ich hatte es nie gespürt.
    Dieses Gefühl ausgenutzt zu werden,
    das habe ich gefühlt!
    Aber dieses Gefühl habe ich ignoriert!
    Auch wenn Liebe blind macht,
    auf dieses Gefühl sollte man hören,
    denn dieses Gefühl trügt nicht!

  78. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:20 Uhr

    Freunde

    Ihr tröstet mich,
    wenn ich traurig bin.
    Ihr hört mir zu,
    wenn ich Probleme habe.
    Ihr haltet zu mir,
    egal was passiert.
    Ihr helft mir weiter,
    wenn ich nicht mehr weiter weiß.
    Wenn ich mich frage,
    wer sind meine Freunde?
    Dann weiß ich genau,
    für mich seid ihr es!

  79. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:21 Uhr

    Wir halten immer zusammen,
    wir gehen durch dick und dünn!
    Wir haben miteinander gelacht
    und geweint, uns gezankt
    und uns wieder versöhnt.
    Nur Du verstehst mich wirklich,
    wenn es mir schlecht geht,
    und nur Du kannst mich auch
    wieder zum lachen bringen.
    Wir sind einfach unzertrennlich,
    und niemand kann uns diese
    Freundschaft nehmen!

  80. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:22 Uhr

    Freundin

    Eine Freundin,
    die immer zu mir hält,
    der ich bedingunglos vertrauen kann.
    Eine Freundin,
    die meine Gefühle versteht,
    die mit mir lachen und weinen kann.
    Eine Freundin,
    die durch dick und dünn mit mir geht,
    die mich so nimmt wie ich bin.
    So eine Freundin ist wundervoll.
    Und genau so eine Freundin
    bist Du für mich.

  81. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:23 Uhr

    Du hast uns beide sehr verletzt.
    Trotzdem sind wir Freunde.
    Vor ein paar Wochen war es noch so,
    doch wo stehen wir jetzt,
    sag uns, wo?
    Wir haben zu dritt viel durchgemacht
    und haben trotzdem viel gelacht.
    Wir wollten doch nur Freunde sein,
    wollten wirklich Freundschaft allein.
    Jetzt drehst Du Dich um,
    wenn wir uns sehen.
    Würde uns das nicht zustehen?
    Ist Deine Freundin schuld daran?
    Was tut sie unserer Freundschaft an?
    Haben wir etwas falsches gesagt?
    Wenn, dann tut es uns leid.
    Verzeih uns doch!
    Wir waren ja auch dazu bereit!

  82. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:31 Uhr

    ich habe gelernt…

    Leid zu ertragen Schmerzen zu vertragen und mit tränen in denn Augen zu lachen…
    nur um den andaren zu zeigen dass es mir gut geht
    und um sie glücklich zu machen. es tut mir soooooooo was von leid

  83. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:39 Uhr

    Manchmal

    Manchmal kann ich nichts sagen.
    Ich schaue Dich an und weiß:
    Ich liebe Dich!
    Manchmal kann ich nichts denken.
    Ich schaue Dich an und weiß:
    Ich liebe Dich!
    Manchmal bin ich traurig.
    Ich schaue Dich an und weiß:
    Ich liebe Dich!
    Manchmal kommt mir das Leben sinnlos vor.
    Doch Du schaust mich an und sagst:
    ” Ich liebe Dich!”

  84. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:45 Uhr

    Liebe ist…

    Liebe ist Hoffnung. Liebe ist Glück.
    Liebe holt manche ins Leben zurück.
    Liebe ist Freiheit. Liebe ist verstehen -
    auch du wirst es sehen.
    Liebe ist schön!Weißt Du…?

    Weißt Du wirklich, wie es ist…?
    Weißt Du, wie es ist, wenn ich traurig bin,
    und Du bist nicht da, um mich zu trösten?
    Weißt Du, wie es ist, wenn ich reden will,
    und mir nur selbst zu hören muß?
    Weißt Du, wie es ist, wenn ich spazierengehe,
    und nur mein Schatten mich begleitet?
    Weißt Du, wie es ist, wenn ich Dir so nah bin,
    und Dich doch nicht spüren kann?
    Weißt Du wirklich, wie es ist, wenn Du eine
    Andere küßt und für mich eine Welt
    zusammenbricht?
    Denn nur, wenn Du das alles weißt, kannst Du auch sagen:
    “Ich liebe Dich!”

    Der Richtige

    Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Dich sehe.
    Pudding in den Knien, wenn ich vor Dir stehe.
    Kein vernünftiges Wort, wenn Du mit mir sprichst.
    Knallroten Kopf, wenn Du mich ansiehst.
    Ich schaue in Deine Augen und weiß, DU bist der Richtige für mich!
    Glaube mir, es ist wahr:
    Ich liebe Dich!

  85. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:47 Uhr

    Nur einmal noch

    Ich will
    nur einmal noch
    Deine Hand berühren.
    Nur einmal noch
    Deine Lippen auf meinen spüren.
    Nur einmal noch
    in Deinen starken Armen liegen.
    Ich lüge,
    denn ich weiß genau,
    daß ich von Dir
    nie genug kriegen kann.
    Ich werde Dich immer lieben.

  86. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:47 Uhr

    Endlose Liebe

    Du bist jeder Atemzug, den ich nehme.
    Du bist jeder Schritt, den ich mache.
    Du bedeutest die Welt für mich.
    Du bist das einzig Richtige in meinem Leben.
    Unsere Herzen müßten im gleichen Takt schlagen,
    und ich würde glücklich sein.
    Ich möchte meine Liebe mit Dir teilen,
    denn ich weiß, ich fand in Dir meine endlose Liebe.

    … Und …

    Donner und Blitz,
    Krieg und Frieden,
    Lachen und Weinen,
    Sehen und Hören,
    Lieben und Leiden,
    Du und Ich!!!
    Ich liebe Dich!!!!!!

  87. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:48 Uhr

    Was ist eigentlich Liebe?
    Ist es das,
    was ich für Dich empfinde?
    Schmerz und Freude!
    Licht und Dunkelheit!
    Schön und Grausam!
    Heiß und Kalt!
    Unbegreiflich, unbeschreiblich.
    Ich habe viel darüber nachgedacht.
    Ich habe versucht,
    einen Begriff dafür zu finden.
    Doch mir ist nichts passendes eingefallen.
    Aber …
    Etwas habe ich gefunden,
    nämlich, daß ich Dich liebe!

  88. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:51 Uhr

    Angst

    Es gibt Momente,
    da sitze ich nur so da und denke nach.
    Oft denke ich dann richtige Angst.
    Angst, meine Freunde zu verlieren.
    Angst, daß mich keiner mag.
    Angst, ganz allein auf der Welt zu sein.
    Angst, mich neu zu verlieben.
    Angst, enttäuscht zu werden.
    Angst, alles falsch zu machen.
    Dann wünsche ich mir jemanden,
    der immer für mich da ist,
    mir zuhört, mich tröstet und aufheitert.
    Vielleicht habe ich diesen Menschen
    ja auch schon gefunden.
    Aber im Moment habe ich Angst,
    ihn wieder zu verlieren.

  89. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:52 Uhr

    Ewige Liebe

    Schon als ich Dich das erste Mal sah,
    war ich hin und weg.
    Deine Augen haben mich sofort
    in ihren Bann gezogen.
    Wenn Du mich anlächelst,
    wird mir ganz warm ums Herz.
    Wenn Du mit mir redest,
    steh ich vor Dir mit weichen Knien.
    Ich sehne mich so sehr danach,
    in Deinen Armen zu liegen.
    Ich träume jede Nacht davon,
    daß Du mich küßt.
    Wann merkst Du endlich,
    daß ich Dich liebe?
    Ich möchte Dir so gerne meine Liebe gestehen.
    Doch dazu fehlt mir der Mut.

  90. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:54 Uhr

    Ängste

    Wenn ich Dich sehe,
    klopft mein Herz so laut,
    daß ich Angst habe,
    Du könntest es hören.
    Wenn ich Dich treffe,
    möchte ich Dir sagen,
    daß ich Dich liebe.
    Aber ich habe Angst,
    Du würdest nichts
    von mir wissen wollen.
    Ich würde Dir so gerne
    einen Brief schreiben,
    doch ich mache es nicht,
    aus Angst,
    Du könntest mich auslachen.
    Und wenn Du mir zeigen würdest,
    daß Du mich magst ,
    hätte ich Angst davor,
    mich stärker in Dich zu verlieben.

  91. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:55 Uhr

    Illusion

    Wenn das Leben uns besiegt,
    weil es keine Wunder mehr gibt,
    dann bleibst Du nur noch
    eine Illusion.
    Wenn die Nacht dann wiederkommt,
    und die Erde sich noch dreht,
    bist Du ein Lichtstrahl am Horizont.
    Mein Lichtstrahl bist Du.
    Wenn die Ferne einen Traum erfüllt,
    bist mein einziger Traum, Du.
    Und wo die Straße unendlich scheint,
    bleibt mein Herz mit Dir vereint.

  92. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:57 Uhr

    So schön

    Es war so schön, als wir uns zum 1.Mal küßten
    und ich von Dir hörte, daß Du mich liebst.
    Es war sogar ab und zu schön, mit Dir zu streiten,
    da ich wußte, daß die Versöhnung um so
    romantischer wird.
    Aber ist wirklich alles so schön?
    Liebe ich Dich wirklcih, oder ist es nach so langer
    Zeit nur noch Abhängigkeit oder Gewöhnung?
    Nein, ich weiß es genau:
    Ich will Dich nie verlieren, denn ich liebe Dich
    mehr als alles andere auf dieser Welt.

  93. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:57 Uhr

    Liebe

    Sehnsucht, die brennt.
    Lippen, die küssen.
    Hände, die sich vertrauen.
    Stimmen, die sich liebe Worte zuflüstern.
    Nächte, die zusammen verbracht werden.
    Zeit, die zu schnell vergeht.
    Fehler, die verziehen werden.
    Zwei Menschen, die sich lieben.

  94. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:58 Uhr

    Mitten ins Herz

    Ich liebe Dich,
    und ich weiß genau, ich vermisse Dich.
    Warum hast Du das gemacht?
    Ich habe es fast schon geahnt.
    Wir waren füreinander bestimmt.
    Und alles hat gestimmt.
    Doch Du hast mir mein Herz gebrochen,
    hast genau in die Mitte getroffen!
    Ich kann nicht mehr lachen.
    Denk nur an Dich, an die eine Sache.
    Ich liebe Dich und vermisse Dich!
    Verstehst Du mich?

  95. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 14:58 Uhr

    Total verliebt

    Schmetterlinge flattern,
    es kribbelt im Bauch,
    in Tagträumen versinken
    und Herzklopfen auch.
    Durch rosarote Brillen sehen
    und zum Regenbogen gehen.
    Alles um sich herum vergessen,
    kaum noch etwas essen.
    Von Luft und Liebe leben,
    auf Wolke 7 schweben.
    Und ganz und gar glücklich,
    eben total verliebt – in Dich!

  96. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:00 Uhr

    Liebe

    Ein Mund, der mich zart küßt!
    Eine Hand, die mich sanft berührt!
    Augen, die mich zärtlich ansehen!
    Worte, die mir angenehm schmeicheln!
    Gefühle, die einfach so über mich kommen!
    Wer hat sie gefunden?
    Ich glaube, das warst Du!

  97. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:00 Uhr

    Liebe

    Was ist Liebe?
    Ich habe sie gesucht und
    bei Dir gefunden.
    Ein prickelndes Gefühl,
    das man nicht beschreiben kann.
    Ich will Dich nie mehr verlieren -
    denn ich liebe Dich!

  98. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:03 Uhr

    Wir zwei

    Wir haben uns getroffen,
    am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.
    Wir haben uns verliebt!
    Starke Gefühle!
    Viel Liebe, Freundschaft und Spaß,
    gemixt mit Freiheit und Vertrauen.
    Wir sind eins geworden.
    Wir wollen für immer und ewig
    zusammenbleiben.
    Dafür will ich Dir “Danke” sagen.
    Ich bin ganz sicher:
    Ich werde Dich immer lieben!

  99. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:04 Uhr

    Ist es Liebe?

    Ist es Liebe,
    wenn ich gerne Deine Stimme höre?
    Ist es Liebe,
    wenn es tief in mir kribbelt, wenn ich Dich sehe?
    Ist es Liebe,
    wenn ich mich bei Dir sicher und geborgen fühle?
    Ist es Liebe,
    wenn ich immer in Deiner Nähe sein möchte?
    Ist es Liebe,
    wenn ich mit dir bis ans Ende der Welt gehen möchte?
    Ist es Liebe,
    wenn ich viel über Dich nachdenke?
    Ist es Liebe,
    wenn ich unter Deinen Berührungen zerschmelzem könnte?
    Ist es Liebe,
    wenn ich nur an Dich denke,
    Tag und Nacht?
    Ist es Liebe,
    wenn ich Dich vermisse?
    Es muß Liebe sein, denn ich möchte Dich
    auf keinen Fall verlieren!

  100. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:05 Uhr

    Nur Du

    Ich möchte Dich jetzt nicht mehr missen,
    nur noch Deine Lippen küssen.
    Mit Dir schmusen, Dich berühren,
    nur noch Deine Hände spüren.
    Deine Augen leuchten klar,
    Dein Charakter wunderbar.
    Besser kann`s doch gar nicht sein,
    möchte bleiben immer Dein.
    Glaub es mir, ich liebe Dich,
    und ich hoffe, Du auch mich!?!

  101. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:07 Uhr

    Ich liebe Dich

    Ich liebe Dich,
    mehr als irgendetwas anderes auf der Welt.
    Ich würde Dich nicht hergeben,
    auch nicht für Geld.
    Ich brauche Dich,
    halt mich ganz fest in Deinen Armen.
    Denn ich möchte Dir sagen:
    “Ich liebe Dich!”

  102. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:08 Uhr

    1000 Gedanken

    Ich sitze zu Hause
    und denke an Dich!
    Den ganzen Tag höre ich
    das Lied von dinstag Nacht.
    So träume ich von unseren
    gemeinsamen Stunden
    und sehe Dich noch vor mir.
    1000 Gedanken schießen
    mir durch den Kopf.
    Wir haben uns nicht mehr gesehen,
    und danach wächst
    sie von Tag zu Tag,
    meine Liebe zu Dir!
    1000 Gedanken helfen mir,
    mit meiner Sehnsucht zu leben.
    Vielleicht geht es DIr ähnlich.
    1000 Gedanken sind schön,
    aber ich brauche Dich,
    denn Gedanken allein
    können Liebe nicht erwidern.
    Ich liebe Dich!

  103. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:11 Uhr

    Was ich brauche

    Ich brauche die Wärme
    der Sonne.
    Ich brauche die Frische
    des Windes.
    Ich brauche den Duft
    der Blumen.
    Ich brauche das Zwitschern
    der Vögel.
    Ich brauche die Romantik
    der Nacht.
    Ich brauche vielleicht auch
    Erdbeereis und Pizza.
    Aber am meisten,
    am allermeisten brauche,
    ich Dich!

  104. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 15:14 Uhr

    Sehnsucht nach …

    Sehnsucht nach Dir.
    Sehnsucht nach Deinen Lippen.
    Sehnsucht nach Deinen Augen.
    Sehnsucht nach Dir!
    Sehnsucht nach Deinen starken Armen.
    Sehnsucht nach Deinem Körper.
    Sehnsucht nach Liebe, von Dir.
    Sehnsucht nach Deinem Haar.
    Sehnsucht nach Dir!

  105. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 16:55 Uhr

    Siehst Du mich?

    Ich sehe Dich
    immer allein.
    Ich sehe Dich
    lachen.
    Ich sehe Dich
    weinen.
    Doch leider siehst Du
    mein Leiden nicht.
    Willst Du es nicht sehen?
    Warum nur?
    Ich liebe Dich doch!
    Siehst Du das wenigstens?

  106. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 16:56 Uhr

    Der Regen

    Der Regen fällt sachte vom Himmel.
    Er wäscht allen Kummer weg,
    alle schlimmen Gedanken.
    Er wäscht alle Alpträume weg und
    hinterlässt nur die Hoffnung.
    Die Hoffnung, daß Du mich noch liebst.

  107. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 16:56 Uhr

    Ich will Dich!

    Ich kann mit Dir über alles reden.
    Ich kann Dich alles fragen.
    Ich kann Dir alles anvertrauen.
    Aber eines kann ich Dir nicht sagen:
    daß ich Dich will!

  108. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 16:57 Uhr

    Eine Träne

    Schau mir ins Gesicht,
    und Du siehst:
    Ich lache, ich bin glücklich ohne Dich.
    Schau mir ins Gesicht,
    und Du siehst:
    Ich brauche Dich nicht.
    Schau mir in die Augen,
    und Du siehst eine Träne.
    Schau mir besser nicht in die Augen,
    denn sonst weißt Du,
    daß ich lüge.

  109. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 16:58 Uhr

    Du allein

    Wenn Du mich ansiehst
    mit Deinen Augen,
    die wie zwei Sterne leuchten,
    vergeß ich meine ganzen Sorgen,
    denn Du allein zählst für mich.
    Wenn Du mir sagst, ich liebe Dich,
    bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.
    Ohne Dich! Was würde aus mir werden?
    Du allein bist in der Lage,
    mein Vertrauen zu erobern,
    denn Du allein bist der,
    den ich über alles liebe
    und den ich nie verlieren möchte!

  110. petrick.wegler Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:00 Uhr

    Zeit

    Nach einer Minute
    wußten wir,
    daß wir zusammengehören.
    Nach einer Stunde
    kannten wir uns so gut,
    als würden wir uns
    schon ewig kennen.
    Nach einem Tag
    küßten wir uns zum aller ersten Mal.
    Nach einer Woche
    waren wir das glücklichste Paar
    auf der ganzen Welt.
    Nach einem Monat
    hast Du Schluß gemacht
    wegen einer Anderen.
    Nach einem Jahr
    spüre ich den Schmerz
    der Trennung noch immer.

  111. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:00 Uhr

    Nur ein Blick

    Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
    Ich verlange nicht, daß Du so viele an mich verschwendest.
    Ich wünsche mir nur einen Augenblick von Dir,
    der sagt: Ich will Dich!

  112. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:01 Uhr

    Die Natur

    Die Natur ist genauso wie Du.
    Die Sonne strahlt,
    so wie Du beim Lachen.
    Die Blätter rascheln im Wind,
    wie Du, wenn Du mir etwas
    ins Ohr geflüstert.
    Der Regen prasselt eine Melodie,
    wie Deine Stimme, wenn sie sagt:
    Ich liebe Dich!
    Der Schnee glitzert,
    wie Du in Deiner Schönheit.
    So fällt es mir bei jeder Jahreszeit
    schwer, nicht an Dich zu denken.

  113. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:02 Uhr

    Doch nur ein Traum

    Wir sind auf einer Insel
    und laufen am Strand.
    Die Sonne geht unter
    Du nimmst meine Hand.
    Du sagst mir Du liebst mich,
    nimmst mich in Deinen Arm.
    Wir küssen uns zärtlich,
    mein Herz wird ganz warm.
    Ich kann es nicht fassen,
    ich glaube es kaum:
    Plötzlich lieg ich im Bett -
    und es war alles:
    Nur ein Traum!

  114. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:18 Uhr

    Einfach nur so?

    Jedesmal, wenn ich Dich sehe,
    versuche ich, Dir nicht in die Augen zu schauen.
    Aber wenn wir uns begegnen, kann ich einfach
    nicht gegen meinen Willen wegsehen.
    Ich verbringe meine Zeit damit,
    die Tage vorbeiziehen zu lassen.
    Wie gerne würde ich jetzt in Deiner Nähe sein -
    einfach nur so!
    Tief im Inneren hoffe ich,
    daß es Dir genauso geht.
    Ich brauche Dich,
    weil ich Dich liebe!

  115. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:19 Uhr

    Ich vermisse … !

    Ich vermisse Dein Lachen,
    Deine Art mich aufzuheitern.
    Ich vermisse Deine starken Arme,
    die mich halten.
    Ich vermisse Deine Küsse,
    Deinen lieben Blick.
    Ich vermisse Dein weiches Haar,
    das an meinen Schultern lag.
    Ich könnt noch viel mehr aufzählen,
    was ich vermisse, aber das würde zu lang.
    Deswegen sag ich nur:” Ich vermisse Dich,
    nur Dich allein!”

  116. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:22 Uhr

    Der einfache Weg

    Die Leere unseres Zimmers erdrückt mich,
    Fotos aus glücklichen Tagen starren mich an,
    Du bist wieder den einfachen Weg gegangen.
    Du verbreitest Gerüchte, an die du selbst glaubst:
    Ich habe einen Anderen, sagst Du.
    Ich weiß, so ist es einfacher, mich zu vergessen.
    Du küßt sie, umarmst sie,
    siehst mich dabei an.
    Du liebst sie nicht, triffst Dich mit mir,
    rufst mich an, bist eifersüchtig.
    Sag mir, ist es so wirklich einfacher?
    Diesmal wirst Du am einfachen Weg zugrunde gehen.
    Ich weiß, Du liebst mich noch,
    wir gehören zusammen, kapier das endlich!

  117. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:24 Uhr

    Die Liebe

    Sie taucht auf aus heiterem Himmel.
    Sie lässt sich nicht beschreiben.
    Sie lässt sich nicht fotografieren.
    Sie ist wetterunabhängig.
    Sie nistet sich ein.
    Sie baut sich aus unseren zwei Herzen
    ein schönes Nest.
    Und nach einem Monat oder mehreren
    Jahren ist der Vogel weg,
    der uns die Ohren vollgesungen hat
    mit süßen Liedern.
    Und wir stehen da, total befreit, ja wirklich
    schrecklich frei!

  118. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:26 Uhr

    Ein Traum

    Ich sehe den Stern dort am Himmel,
    er lädt mich ein zum träumen …
    Und ich träume, ich sehe das Licht,
    das mich verläßt, und sehe,
    wie es ertrinkt in der Dunkelheit der Nacht.
    Du nimmst meine Hand und führst mich
    in eine Welt der Sinne,
    entfernt von Raum und Zeit.
    Nur ein Stern ist bei uns und das Rauschen
    der Bäume.
    Es ist ein Stück Traum,
    daß ich Dich umarme!

  119. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:26 Uhr

    Zeit

    Könnte man die Uhr
    doch nur zurückdrehen,
    nur ein bißchen,
    um das zu verändern,
    was einem Schmerz, Wut,
    Einsamkeit, Hilflosigkeit
    und Angst zugefügt hat.
    Sein Leben wieder in Griff bekommen.
    Doch die Zeit hält nicht still,
    wir müssen das Geschehene vergessen,
    das uns so mitgenommen hat.
    Denn Zeit heilt alle Wunden,
    doch die Narben bleiben ewig.

  120. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:28 Uhr

    Sehnsucht

    Ich sehne mich nach Deiner Wärme.
    Ich sehne mich nach Deinen Küssen.
    Ich sehne mich so sehr nach Deinen Zärtlichkeiten.
    Ich sehen mich so sehr nach Deinen Streicheleinheiten.
    Ich liebe Dich und sehne mich nur nach Dir!

  121. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:29 Uhr

    Selina

    Meine Nr. 1

    Du bist einfach das Beste, das mir je passiert ist.
    Ich möchte Dich nie mehr loslassen.
    Wo auch immer Du sein wirst,
    Du bleibst für ewig in meinem Herzen.
    Du bist meine Nr. 1.
    “I can`t stop loving you!”

  122. Adrian Says:
    Am 11. Februar 2011 um 17:32 Uhr

    Es tut weh

    Es tut weh, Dir jeden Tag nahe zu sein und
    Dich doch nicht zärtlich berühren zu können.
    Es tut weh, Dich anzuschauen und sehen zu müssen,
    wie Du andere anguckst.
    Es tut weh, Dich lachen zu hören und nicht
    dabeisein zu können.
    Es tut weh, von Dir zu träumen und dann
    aufzuwachen.
    Es tut weh, mir einzugestehen, daß ich Dich liebe
    und gleichzeitig zu wissen, Du liebst mich nicht!

  123. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 13:31 Uhr

    So viele Menschen sagen sich
    die Liebe ist gar wunderlich.
    Manchmal braucht sie lange Zeit
    doch dann kommt sie mit Herrlichkeit.

    Wie ein Blitzschlag aus dem Nichts
    macht sie aus dem Dunkel licht’s.
    füllt das Herz bis oben an
    strahlt hinein und bricht den Damm.

    Du, mein Schatz, du bist der Grund
    Drum küsse ich Dich auf den Mund.
    Will immer mit Dir glücklich sein
    Ob alt ob jung, ob groß ob klein.

    Seit Wochen bin ich schon verliebt.
    Die größte Hoffnung, die es gibt
    ist dass aus Wochen Jahre werden
    und wir zusammen älter werden.
    So werde bitte meine Frau
    dass ich das Glück der Liebe schau’.
    Ich halt’ Dich fest und drücke Dich
    Und flüster Dir: Ich liebe Dich!

    ♥♥♥

  124. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 13:40 Uhr

    Du warst plötzlich da in meinem Leben,
    es war als fänge ein neues Leben an,
    als würde die Sonne zum ersten Mal aufgehen und niemals wieder untergehen.
    Tausend Schmetterlinge in meinem Bauch lassen mich fliegen,
    über die Wolken,durch die Nacht,zu dir!
    Du nimmst mich in deine Arme und mein Herz schlägt nur für dich!
    Die Stunden mit dir,sind die schönsten die es gibt!
    Sie gehen nur leider wie Sekunden dahin.
    Und wenn ich dann wieder gehen muss, gibst du mir einen, den letzten Abschiedskuss.
    Erst jetzt erwache ich aus dem schönsten Traum und erkenne,
    dass du mich schon lang nicht mehr liebst,das ich es dir gar nich mehr wert bin!
    -War ich es dir jemals wert?
    -Wärst du mit mir bis ans Ende der Welt gegangen?
    -Hättest du für mich alles aufgegeben?
    -Hättest du auf mich eine Ewigkeit gewartet?
    -Hättest du mit mir Pferde gestohlen?
    -Hättest du mir jemals deine Liebe geschworen?
    Ich hätte all dies für dich getan, um dir zu zeigen,wie sehr ich dich liebe!
    Du hättest keines dieser Fragen mit ja beantworten können,
    weil du mich nie richtig geliebt hast!
    Mein Herz zerfetzt in tausend Teile,der Schmerz ist unerträglich und ich weiß nicht,
    ob er jemals aufhören wird!
    Ich weiß nicht,ob ich überhaupt diesen Schmerz,des langen Schwertes,
    diese tausend Stiche durch mein Herz,überleben werde.
    Diese Schmerzen werden erst dann enden,wenn ich dich vergessen kann und das kann ich erst,
    wenn ich aufhören kann,DICH zu lieben!
    Aber das ist unmöglich,denn ich werde dich in Ewigkeit lieben!!!!

  125. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 14:25 Uhr

    Es ist wahrscheinlich unbeschreiblich,
    dieses Gefühl, dass ich für DICH empfinde.
    Dieses Gefühl ist wahnsinnig intensiv.
    So ein starkes Gefühl habe ich noch nie
    empfunden, es ist einfach wunderschön!
    DEINE Stimme ist so zärtlich,
    sie wirkt beruhigend auf mich.
    DU faszinierst mich total!!
    Es ist, als ob ich im 7. Himmel schwebe,
    DU gibst mir Geborgenheit.
    Ich fühle mich wie ein Teil von DIR,
    es ist, als ob wir füreinander
    bestimmt wären.
    Aber es scheint, als ob alles nur
    ein schöner Traum wäre…

  126. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 21:25 Uhr

    für mein schatz selina

    Ich sah Dich, war Gast in deinem Land,
    doch Du nahmst sofort meine Hand
    ich frierte nicht mehr, mir war heiß.
    Doch meine Sehnsucht jetzt nach
    Dir.
    was zahl ich für einen Preis.
    Nur wegen dir machte ich mich hübsch,
    war wie neu geboren.
    Bei Dir war ich zu Haus,
    doch für Dich war es nur ein Spiel
    wie für viele andere auch.
    Am Tage dachte ich nur an Dich,
    träumte ich zuviel?
    Dann sah ich Dich und alles
    war wahr.
    Doch nun bin ich wieder hier,
    bei mir zuhaus.
    Ich friere.
    Meine Gedanken an die
    Unvergeßlichen Stunden
    trage ich immer bei mir.
    Doch sag mir nur eins,
    wann werde ich dich je
    vergessen?
    Ist wahre Liebe nur ein Wort?

  127. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 23:02 Uhr

    Wie soll ich es Dir sagen,
    Wie soll ich Dich bloß fragen?
    Was könnte Deine Antwort sein,
    werde ich lachen, werde ich weinen?
    Wie wird es dann zwischen uns weitergehn´,
    sind wir zusammen oder willst Du mich nicht mehr sehn´?
    Wirst Du mit Deinen Freunden über mich lachen
    und Dich einfach nur lustig machen?
    Oder bist Du anders wie der Rest und hältst mich einfach nur ganz fest?
    Diese Sachen hab´ ich mich schon oft gefragt,
    bis tief in die Nacht haben sie mich geplagt!
    Um eine Antwort zu bekommen muss ich es tun,
    ich schreibe es Dir hier und nun :
    Ich liebe Dich so sehr,
    etwas größeres und ehrlicheres als meine Liebe gibt es für mich nicht mehr

  128. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 23:16 Uhr

    Meine Gefühle für dich lassen sich nicht beschreiben,
    Sie sind viel zu intensiv.
    So ein starkes Gefühl habe ich noch nie empfunden,
    Es ist einfach wunderschön!

    Ich würd’ so gerne mit dir Hand in Hand gehen,
    Dir in deine schönen Augen sehen.

    Deine Stimme wirkt auf mich ein,
    Wie ein traumhafter Frühlingstag,
    An dem die Natur erwacht und die Sonne scheint.
    Die Luft ist angenehm warm und zugleich frisch,

    Ich möcht’ mit dir Lachen
    Und einzigartige Sachen machen
    Viel erstreben
    Und eine schöne Zeit verleben.

    Du hast mich völlig fasziniert
    Seither schwebe ich im 7. Himmel!
    Bei dir empfinde ich Geborgenheit
    Und habe das Gefühl, dass da jemand ist, der mir immer zuhört.

    Ich möcht’ dich gern trösten, wenn du traurig bist
    Und hoffen, dass es nie zu Ende geht.
    Für mich ist es als ob wir für einander bestimmt seien,
    Aber es scheint es sei nur ein wunderschöner Traum….

  129. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 23:18 Uhr

    Weißt Du, was Liebe ist ?
    Liebe ist wie ein Gedicht,
    Ein Gedicht – vom Frühling geschrieben,
    vom Sommer diktiert,
    vom Herbst gelesen,
    vom Winter erträumt.
    Weißt Du, was Liebe ist ?
    Liebe ist wie ein Tautropfen,
    Ein Tautropfen – von der Luft bewegt,
    von der Sonne erwärmt,
    vom Blatt abperlend
    von der Erde gierig getrunken.
    Weißt Du, was Liebe ist ?
    Liebe ist wie der Wind,
    Wind – der sanft Deine Wangen streift,
    der heftig Dir das Haar zerzaust,
    der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
    der leise durch die Äste weht.
    Weißt Du, was Liebe ist ?
    Liebe – ist mehr, als nur ein Wort,
    mehr, als nur ein Gedanke,
    mehr, als nur ein Gefühl.
    Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

  130. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 23:19 Uhr

    für mein schatz selina

    Rose

    Du bist wie eine Rose
    die in voller Blüte steht,
    wie der Frühlingswind,
    der sanft mein Herz umweht.

    Du bist wie eine Taube,
    die in den Wolken schwebt,
    bei jedem Wort von Dir,
    mein Herz erbebt.

    Die Tür zu meinem Herzen
    laß ich Dir offen,
    daß Du mich liebst
    kann ich nur hoffen.

  131. petrick.wegler Says:
    Am 13. Februar 2011 um 23:36 Uhr

    Mein Stern

    Ich dreh mich um Dich – strahlend Stern
    Du hälst mich fest in meiner Bahn
    und niemals werd ich mich entfernen
    auf ewig Deine Nähe wahr´n

    Ich dreh mich um Dich – doch fehlt der Mut
    und eine Träne stürzt hinab
    verschmilzt mit Deiner heißen Glut
    ob Du erspürst, was ich Dir gab?

    Ich dreh mich um Dich – schau hinauf!
    Mein Herzblut regnet auf Dich nieder
    doch jeden Tropfen saugst Du auf
    kein Schimmern gibt mein Antlitz wider

    Ich dreh mich um Dich – Tag für Tag
    und komme doch kein Stückchen näher
    möcht auf Dich fall´n – in Dir verglüh´n
    wenn´s auch nur für Sekunden wär´…

  132. petrick.wegler Says:
    Am 1. März 2011 um 22:46 Uhr

    Was Du für mich bist

    Du bist für mich alles was ich mir an schönem vorstellen kann.
    Die Sonne die mein Herz erwärmt.
    Der Regen der meine Traurigkeit wegwäscht.
    Der Blitz der in mich fuhr als ich Dich zum ersten Mal sah.
    Der Mond, der nachts über mich wacht.
    Und der hellste Stern am Firmament,
    der meinen Weg im Dunklen lenkt.
    Du bist mein Leben und ich werde für Dich alles geben.
    So eine Liebe so rein und klar.
    Für mich wurde ein schon so oft geträumter Traum jetzt wahr.
    Ging meinen Weg lange einsam und allein,
    auf der Suche nach Glück und wäre es so klein.
    Als ich in darin keine Hoffnung mehr sah,
    tratst Du plötzlich in mein Leben und warst für mich da.
    Du hast in mir verborgene Gefühle geweckt,
    mit Dir habe ich die Liebe neu entdeckt.
    Mein Ziel in diesem Wettlauf des Lebens seh ich genau vor mir.
    Eine gemeinsame Zukunft und zwar mit Dir.
    Eine mit Liebe, Harmonie und Glück.
    Ich sehe vorwärts und nicht mehr zurück.

  133. petrick.wegler Says:
    Am 1. März 2011 um 22:49 Uhr

    Meine Liebe zu Dir

    Wenn ich die Augen schließe bist Du ganz nah bei mir,
    wenn ich sie öffne fehlst Du mir.
    Du hast mich im Sturm erobert.
    Dich ganz nah bei mir zu erleben,
    lässt meine Liebe immer wieder von neuem erbeben.
    Als Pfand der liebe hast Du den Schlüssel zu meinem Herzen erhalten,
    unsere Liebe kann sich immer wieder aufs neue entfalten.
    Du bist der Engel in meinem schönsten Traum.
    Sehne mich auf den Tag wo du stehst im gleichen Raum.
    Werden uns zueinander wenden und unser Kuss wird niemals enden.

    Für meine Liebe des Lebens. Für meine Iris

  134. petrick.wegler Says:
    Am 1. März 2011 um 23:18 Uhr

    Du

    Deine Augen sind wie der tiefste Ozean,
    Deine Stimme ist wie die schönste Melodie,
    Dein Duft ist wie der einer blühenden Rose,
    Deine Haut ist so weich wie Seide,
    Deine Hände sind so zärtlich wie ein sanfter Wind auf der Haut,
    Deine Lippen sind so warm wie die Sonne,…

    Es gibt Menschen,
    die mögen den Ozean nicht oder fürchten sich gar vor ihm und dem Wasser darin,
    Es gibt Menschen,
    die mögen die Musik nicht,
    Es gibt Menschen,
    die zurückweichen vor einer Rose aus Angst vor ihren Stacheln und erst gar
    nicht versuchen ihren Duft wahrzunehmen,
    Es gibt Menschen,
    die erschaudern, wenn sie Seide fühlen und fühlen sich gar unwohl darin,
    Es gibt Menschen,
    die hassen den Wind sei er auch noch so sanft,
    Es gibt Menschen,
    die erfreuen sich zwar der Sonne, dennoch sind sie immer unzufrieden mit
    ihr,….

    Nicht alle Menschen sind gleich…
    Ich bin nicht wie alle anderen…..
    Ich liebe den Ozean und das Wasser darin,
    Ich liebe die schöne Melodie,
    Ich liebe die duftende Rose samt ihrer Stacheln,
    Ich liebe Seide, wenn ich sie berühre,
    Ich liebe den sanften Wind, der über meine Haut streicht,
    Ich liebe die Sonne, die den Tag erhellt und erwärmt,…

    ICH LIEBE DICH!

  135. vanessa Says:
    Am 4. März 2011 um 23:13 Uhr

    Meine Nr. 1

    Du bist einfach das Beste, das mir je passiert ist.
    Ich möchte Dich nie mehr loslassen.
    Wo auch immer Du sein wirst,
    Du bleibst für ewig in meinem Herzen.
    Du bist meine Nr. 1.
    “I can`t stop loving you!”

  136. pettrick.wegler Says:
    Am 16. April 2011 um 11:23 Uhr

    Angst
    Es gibt Momente,
    da sitze ich nur so da und denke nach.
    Oft denke ich dann richtige Angst.
    Angst, meine Freunde zu verlieren.
    Angst, daß mich keiner mag.
    Angst, ganz allein auf der Welt zu sein.
    Angst, mich neu zu verlieben.
    Angst, enttäuscht zu werden.
    Angst, alles falsch zu machen.
    Dann wünsche ich mir jemanden,
    der immer für mich da ist,
    mir zuhört, mich tröstet und aufheitert.
    Vielleicht habe ich diesen Menschen
    ja auch schon gefunden.
    Aber im Moment habe ich Angst,
    die wieder zu verlieren.

  137. pettrick.wegler Says:
    Am 3. Mai 2011 um 20:02 Uhr

    Ich küsste dich …
    Meine Lippen sind bunt gesprungen.
    Ich küsste dich zu sehr, zu lang.
    Mein buntes Herz hat sich in meine Lippen hinaufgeschwungen.
    Hörst du: Es atmet und zuckt. Es stimmt einen süßen Gesang.
    Es singt ein wehendes Lied auf deinen Mund.
    Nur dein Lippenherz kann begreifen sein Tönen,
    So singend, so bunt.
    Langsam müssen wir unser Staunen daran gewöhnen.
    Dieses Gedicht versenden

  138. pettrick.wegler Says:
    Am 11. September 2011 um 20:26 Uhr

    Aus Liebe

    Ich hänge an dir.
    Du bist mein Halt.
    Folge ich deinem Kurs
    wirft nichts mich aus der Bahn.

    Ich sehne mich nach dir.
    Du bist mein Horizont.
    Wenn ich dich spüre
    kann ich den Himmel fast berührn.

    Ich liebe dich,
    du bist meine Sonne.
    Die mir Kraft gibt
    und mich nährt.

    Sehe ich dich an,
    dann verbrenne ich an dir

  139. pettrick.wegler Says:
    Am 9. Oktober 2011 um 22:39 Uhr

    Wenn du sie wirklich liebst ..

    Wenn sie sauer ist & vor dir wegläuft. Lauf ihr hinterher.
    Wenn sie deine Lippen anstarrt. Küss sie.
    Wenn sie dich boxt. Halte sie & lass sie nie wieder los.
    … … Wenn sie leise ist. Frag sie was passiert ist.
    Wenn sie dich ignoriert. Gib ihr deine Aufmerksamkeit.
    Wenn du sie weinen siehst. Halte sie fest & Sage nichts.
    Wenn sie Angst hat. Beschütze sie.
    Wenn sie dich nicht mehr anruft. Ruf sie zurück & überzeug sie das alles okay ist.
    Wenn du sie gehen siehst. Umarme ihr Taille von hinten.
    Wenn sie sagt das sie dich mag. Mag sie dich mehr als du denkst.
    Wenn sie dir in die Augen guckt. Guck sie an und küsse sie.
    Wenn du ihr Herz brichst. Wird der Schmerz nie weg sein.
    Wenn sie shoppen war. Trage ihre Tüten.
    Wenn sie sagt es ist vorbei. Will sie immer noch das du ihr gehörst.
    Wenn sie sagt es ist okay. Glaub ihr nicht.
    Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt. Küsse ihre Stirn.
    Wenn sie deine Hand nimmt. Halte ihr Hand & Spiel mit ihren Fingern.
    Wenn sie beim telefonieren nichts sagt. Leg nicht auf.
    Wenn sie Geburtstag hat. Ruf sie um 12 Uhr an & sing für sie.
    Wenn sie nicht einschlafen kann. Erzähl ihr Geschichten von dir & ihr wie es sein wird später.
    Wenn sie ins Kino will. Guck ihren Lieblingsfilm mit ihr zusammen.
    Wenn sie will. Lass sie deine Sachen tragen.
    Wenn es regnet. Küss sie wie nie zuvor.
    Wenn sie sagt ihr ist kalt. Umarm sie & lass sie nichtmehr los.

    Nur dann liebst du sie wirklich

Einen Kommentar schreiben