« New Yorker-Gutscheine im Wert von 150 Euro verlost | Home | Superweb Promoter Aktion geht in die 2. Runde »
Kampagne gegen Cyber-Mobbing
von Helferlein | 15. Juni 2010
Scherbenkind hat eine Kampagne gegen Cyber-Mobbing gestartet. Ihr Ziel: Verletzende, beleidigende Gästebucheinträge sollen ein Ende finden! Scherbenkind hat das Superweb-Team gebeten, sie bei ihrem Kampf gegen den Cyber-Terror zu unterstützen. Was wir hiermit gerne tun…
Also, wenn auch ihr es leid seid, von fremden (meist anonymen) Usern im Netz angegriffen zu werden, dann macht mit bei ihrer Aktion:
http://www.superweb.de/bloody_tears/sinn_des_lebens/zeichen.htm
Sich alleine zur Wehr zu setzen, ist kaum möglich. Gemeinsam kann man vielleicht etwas bewirken…
Kategorie: Aktionen, Home | 5 Kommentare »
Am 15. Juni 2010 um 18:09 Uhr
Eine supertolle Idee. Ich hasse solche Einträge, weil ich sie dämlich finde.
Ich werde auf jeden Fall mitmachen
Am 18. Juni 2010 um 13:22 Uhr
Wow, ich bin auf jeden Fall dabei. Mir ist sowas auch schon passiert und das hat mich sehr verletzt.
Am 19. Juni 2010 um 15:57 Uhr
Seid mir nicht böse, aber was soll man dagegen tun? Nur noch angemeldete User erlauben ins GB zu schreiben? Was ich schade finden würde, weil einige zufällig auf den Seiten vorbei schauen und dann so begeistert sind, dass sie das kund tun und sich daraufhin vllt selbst anmelden. Ich weiß es nicht – zumindest war das bei mir so.
Ich denke man kann nichts dagegen tun – außer löschen. Ich denke mir immer, dass da jemand etwas neidisch ist oder schlicht unfähig ist um es besser zu machen und dadurch versucht(kindisch,ja) seine Laune in den Gästebüchern auszudrücken.
Ich bekomme auch hin und wieder solche Einträge, aber ich bin erwachsen genug um innerhalb von 4 Sekunden das ganze zu löschen, oder charmant darauf zu antworten.
Ihr wisst doch,…
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
> Bruce Lee
Am 23. Juni 2010 um 16:59 Uhr
Ich bin Asreys Meinung. Klar. Solche Einträge nerven, sind kindisch und alles. Aber was machts schon, wenn dir ein Unbekannter Blödsinn schreibt?? Warum sich davon beeindrucken lassen? Ist doch nicht unser Problem, sondern ihres, wenn sie nicht mal eine Antwortmöglichkeit mitschicken. Tjoah. Das war’s von mir
Am 16. Juli 2010 um 17:13 Uhr
Was bringt es eigentlich uns? Wir können nicht um die ganzen vielen vielen Mobbing-Tätern beibringen, dass sie aufhören. Wir sind ja jetzt auf Superweb. & bei Superweb sind ja nicht alle Mobbing-Täter angemeldet, die es dann lesen können. Auf der Welt gibt es tausende Leute die andere mobben. Es ist aber eine tolle Idee, dass sich so eine erfahrene das uns mitteilt, aber es bringt nichts. Das war meine Meinung.