« Musterlösungen Adventskalender | Home | Botschaft von Glubschii »

Congratulations, Energy!!!

von Sonja | 8. Januar 2010

Erinnert ihr euch? Vom 1. bis 24. Dezember durftet ihr kniffelige Knobelfragen lösen, die andere Superwebber für euch ausgesucht haben. Täglich haben rund 150 Querdenker mitgemacht. 38 Superwebber haben es geschafft, sich an allen 24 Rätseln mit sinnvollen Beiträgen zu beteiligen. Diese sind in den großen Superweb Lostopf gewandert. Der glückliche Gewinner wurde nun gezogen.

Einen Einkaufsgutschein von New Yorker im Wert von 50 Euro geht an:

<<ENERGY>>

energy2

Herzlichen Glückwunsch, Energy!!!

Damit lassen sich bestimmt tolle Winterklamotten shoppen…

Noch eine kleine Überraschung: Das Superweb-Team hat sich entschieden, zwei weitere New Yorker Gutscheine im Wert von je 10 Euro unter den 38 fleißigen Superwebbern zu verlosen. Diese gehen an:

TanjaTragedy

und

Glubschii 

Ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Bitte nicht traurig sein, wenn ihr dieses mal nicht das Glück von Energy, TanjaTragedy oder Glubbschii hattet. Vielleicht klappt’s ja bei der nächsten coolen Superweb-Aktion :)

Kategorie: Aktionen, Home | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben