« Superwebs Schwester | Home | Unterstützung für das Helferlein-Team gesucht »

Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w)

von Helferlein | 29. September 2010

FUF, die Agentur hinter Superweb sucht ab sofort eine(n) Auszubildende(n):

Zum Beginn des nächsten Ausbildungsjahres im September 2011 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w) an. Du bist vielseitig interessiert, organisierst gerne Projekte und hast Freude daran, mit unseren Kunden in direkten persönlichen Kontakt zu kommen. Du hast den Wunsch, alles rund um Web-Projekte und Online-Marketing von der Pike auf zu lernen und bist neugierig auf die spannenden Aufgabenbereiche dieses Berufes. Dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

Der Ausbildungsplatz

Mit unseren Projektleitern arbeitest Du gemeinsam an Kommunikationsstrategien für unsere Kunden. Du unterstützt uns beim Marketing und Vertrieb unserer Online-Produkte und Dienstleistungen und erhältst dabei fundierte Einblicke in verschiedenste Arbeitsfelder einer Online-Agentur. Kurz: mit Deinem Engagement laufen unsere Projekte noch runder und unser Backoffice noch reibungsloser.

Dein künftiges Aufgaben- und Arbeitsumfeld kannst Du schon vor Beginn der Ausbildung, während eines 3- bis 6-monatigen Praktikums, kennenlernen.

Qualifikation

Perspektive

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, bei dem Du Deinen Teamgeist, Deine Kreativität und Deine Einsatzfreude einbringen kannst. Du erhältst in unserem jungen Team Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung. Wir bieten Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem großzügigen Industrie-Loft mitten im Stuttgarter Westen.

Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sendest Du bitte per E-Mail an: kontakt@fuf.de

FUF // Frank und Freunde GmbH
z. Hd. Yvonne Blanke
Ludwigstraße 57
70176 Stuttgart
Tel. 0711-4909-300

Wir bitten um Verständnis, das wir postalisch zugesandte Bewerbungen nicht zurückschicken können.

Kategorie: Jobs | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben