« Adventsrätsel vom 3. Dezember 2010 | Home | Adventsrätsel vom 5. Dezember 2010 »

Adventsrätsel vom 4. Dezember 2010

von Helferlein | 4. Dezember 2010

Auch am 4. Dezember lässt Superweb eure Köpfe rauchen. Und denkt daran: Es gibt nicht DIE richtige Antwort.

Im Tunnel passiert:

Eine Frau fährt mit der Bahn nach Hause. Als die Bahn durch einen langen Tunnel fährt, zückt sie eine Pistole aus ihrer Manteltasche, um sich auf der Stelle zu erschießen. Warum hat sich die Frau erschossen?

P.S: Nicht vergessen, euren Nickname oder den Namen eurer Superwebsite anzugeben!

Kategorie: Aktionen, Home | 28 Kommentare »

28 Reaktionen zu “ Adventsrätsel vom 4. Dezember 2010 ”

  1. minielfchen Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 10:36 Uhr

    is doch klar: die frau spiegelt sich im dunkeln in einer scheibe im zug. davor hatte sie eine schönheits-op gehabt die aber total schief gelaufen ist. und jetzt sieht sie sich zum ersten mal mit ihrem hässlichen gesicht. sie ist so fertig dass sie sich umbringt.

  2. Fuh :) Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 10:51 Uhr

    Da sie nach Hause fährt, war es wohl schon dunkel vor der Tür. In der Bahn war kein Licht, sie sah also nichts. Erst als sie im Tunnel war, ging auf einmal das Licht an. Sie sah eine hässlich Gestalt, die war so hässlich das sie sie erschießen wollte. Sie schoss, die Kugel prallte am Zug ab, und traf sie selbst.

  3. Betzii Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 12:13 Uhr

    sie ist mitarbeiterin bei stiftung warentest oder so und sie wollte testen wie lange die rettungskräfte brauchen um in den tunnel zu kommen und den zug zu evakuieren.

  4. nora Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 12:37 Uhr

    weil sie dachte sie sei blind geworden und das wollte sie natürlich nich! Sie fand das so schrecklich das sie sich umgebracht hat! und die Pistole hatte sie gerade bei sich weil sie am selben tag noch überfallen wurde den täter hat sie die pistole abgenommen und wollte dann am nächsten tag zur polizei gehen weil es schon nacht war! Da sie sich nachts fürchtet!

  5. Julischka Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 12:50 Uhr

    Gut das ich diese Black Story schon kenne xD

    Die Frau hatte erst ein paar Tage zuvor eine Augen-OP, um nicht zu erblinden. Sie trug einen Verband, beschloss aber dummerweise mitten während der Zugfahrt den Verband abzunehmen. Da es ein sehr alter Zug war, gab es im dunklen Tunnel kein Licht. Als der Verband vollständig ab war, sah die Frau nichts und hielt sich irrtümlich nun für total blind und begann Selbstmord.

  6. dear Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 12:52 Uhr

    Sie wollte sich von Anfang an (der Zugfahrt) erschießen, hats aber erst getan als sie im Tunnel waren damit niemand sie sieht, sie wollte nämlich Rache an ihrem Exmann üben, der sie verlassen hat und der gaaaanz zufällig im selben Zug wie sie fuhr. Also hat sie die ganze Zugfahrt über geschaut dass er sie nicht sieht und dann als es dunkel war hat sie sich neben ihn gestellt und sich erschossen und es so aussehen lassen, als wäre er es gewesen. Oder so :D

  7. Xenia Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 13:15 Uhr

    alsooo.die frau war blind und hatte eone augen-op.sie wurde aus dem krankenhaus entlassen,musste aber noch eine augenbinde tragen,damit ihre augen nicht plötzlich der helligkeit ausgesetzt wären.also steigt sie in ihren zug,um nach hause zu fahren.im zug nimmt sie die augenbinde ab,da sie aber gerade im tunnel ist,denk sie sie ist immer noch blind und die op hätte nicht geklappt. ;b

  8. Lisa Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 13:26 Uhr

    Also meiner Meinung nach hat sich die Frau nicht erschossen. Sie holt ja die Pistole nur aus ihrer Manteltasche :D

  9. lea Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 13:45 Uhr

    sie wollte sich erschießen, weil es kein licht gab und dachte sie wäre blind und dann nicht mehr leben wollte.. :D

  10. Patrycja Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 14:02 Uhr

    Sie hat sich erschossen, um am Ende des Tunnels das Licht zu sehen :)

  11. cherilyn Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 15:33 Uhr

    sie hat sich erschossen weil sich kurz davor ihr freund nach 4 jahren beziehung sich von ihr getrennt hat und sie hatte ihn damals in der bahn kennengelernt? :D

  12. Fotobiene Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 15:42 Uhr

    Gerade in diesem moment ist ihr aufgefallen das sie totalen mist gebaut hat(nämlich kurz vorher ne Bank überfallen,ohne eine maske zu tragen) und denkt bevor sie gefasst wird und im knast geht für einige jahre erschießt sie sich lieber.

  13. Stella Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 15:49 Uhr

    Sie erschoss sich versehentlich selbst, weil sie eine newcommer Schauspielerin war und von ihrem ach so geliebten Partner eine nach seiner Meinung nach ungeladene Waffe bekommen hat. Der Mann hatte aber noch eine andere Frau die ihn liebte und für sich alleine haben wollte. Sie wusste von der Übung und steckte kurz vorher Patronen in die Waffe. Die Schauspielerin wollte, da sie aufgeregt war und davor Angst hatte, wie die Leute reagieren würden, sich erst im langen Tunnel “erschießen” damit es niemand sieht und sie dann nach dem Tunnel im wieder angehenden Licht zu sehen ist und alle denken das sie tot wäre. Das ging wohl voll daneben!

  14. dania Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 16:52 Uhr

    die frau war blind. deswegen ist sie zu einem arzt gefahren, der ihr eine operation versprach, nachder sie wieder sehen konnte.
    nach der operation musste sie aber noch eine augenbinde tragen.
    als sie mit der bahn nachhause fuhr wollte sie in dieser die augenbinde abnehmen, um zu wissen, ob sie wieder sehen kann.
    aber als sie das tat fuhren sie gerade durch einen tunnel, indem natürlich alles dunkel war.
    so dachte sie, dass die operation schief gegangen ist. und nahm sich das leben.

  15. darkwulf Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 16:57 Uhr

    Auch wenn ich die eigentliche Lösung schon kenne. Ich hab mal eine Alternative.

    Sie hatte im Tunnel auf eine SMS gewartet und da es schon Nacht war und die Lichter ausgingen, wusste sie nicht das sie in einem Tunnel war. Eigentlich wollte ihr Freund ihr eine Nachricht schicken ob er sich nun trennt oder bei ihr bleibt. Ohne ihn wollte sie jedoch nicht mehr leben und erschoss sich lieber als, dass sie ohne ihn weiter leben wolle.

  16. dania Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 17:02 Uhr

    das ist von black stories. dadurch wissen das natürlich schon total viele.

  17. Vaniy Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 17:19 Uhr

    Die Frau war blind und hatte, bevor sie in die Bahn gestiegen ist, eine OP, wo sie ihr Augenlicht wiederbekommen sollte. Als es dann im Tunnel dunkel war, dachte sie, dass sie wieder blind wurde und erschoss sich, da sie ohne ihr Augenlicht nicht leben wollte.

  18. Sina Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 17:22 Uhr

    Sie hatte eine Augen op weil sie davor nichts gesehn hatte danach musste sie eine Augenbinde tragen im Zug wollte sie sie abnehmen um zu schauen ob sie was sieht, aber als sie nichts gesehen hatte brachte sie sich um.

    oder ihr gingen die elendigen und nervigen Demonstrationen gegen Stuttgart 21 auf die nerven oder so

  19. anna hh Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 18:14 Uhr

    die frau hatte depresionen, war schwer krank. wollte aufmerksamkeit

  20. Cery.Nii Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 18:22 Uhr

    Eine Frage hab ich gleich als erstes. xD
    Gibt es eig irgentwann mal Lösungen zu Rätseln für die es eine Antwort gibt?

    Sie sah den langen Tunnel als einen langen Weg an, der noch vor ihr liegt & den sie erst überstehen muss. Da dachte sie, sie schafft es nicht mehr, weil sie vllt krank war oder tiefe Probleme hatte & erschoss sich deswegen.

  21. Bia Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 20:21 Uhr

    WEIL…

    sie sich sowieso umbringen wollte .^^
    Und da sie kein Blut sehen kann hat sie sich in dem Tunnel erschossn weils dort ja so dunkel ist! :D :D

  22. vanessa Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 21:16 Uhr

    Die Frau war vor der Zugfahrt zu einer Operation gewesen. Sie war blind und sollte danach Augenlicht bekommen. Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt fuhr sie wieder nach Hause. Sie musste aber ein Augenschutz tragen, damit das Sonnenlicht ihre Augen nicht schädigt. Durch den Augenschutz sah man logischerweiße nichts. Irgendwann wurde sie neugierig, dass sie den Schutz abhob, um zu prüfen ob sie wieder sehen könne. Dummerweise war sie ja in einem Tunnel, also konnte sie nichts mehr sehen. Darauf hin hatte ihr Leben kein Sinn mehr & nahm sich das Leben.

  23. Mona Says:
    Am 4. Dezember 2010 um 23:58 Uhr

    weil die Frau Schluckauf hatte und wollte sich selbst erschrecken, damit ihr Schluckauf weg geht.

  24. Viktoria Says:
    Am 5. Dezember 2010 um 10:35 Uhr

    Als der Zug durch den Tunnel fuhr, dachte sie sie seie blind, weil alles nur noch dunkel war und so nahm sie die Pistole und erschoss sich. Weil sie anscheinend nicht als blinder Mensch leben wollte.

  25. caro (: Says:
    Am 5. Dezember 2010 um 11:37 Uhr

    sie wollte sich sowieso umbringen u wieso dann nicht in dem tunnel?

  26. Alöx :D Says:
    Am 7. Dezember 2010 um 22:16 Uhr

    die hat einfach zu viele horror/actionfilme gesehen :D

  27. Nadja Says:
    Am 8. Dezember 2010 um 09:08 Uhr

    Die Antwort mit der Augen-OP erscheiint mir als sehr plausibel.

  28. Maike_Keks Says:
    Am 26. Dezember 2010 um 20:06 Uhr

    die frau hatte angst vor der dunkelheit und hat das ende des tunnels nicht gesehn und somit angst gehabt vlt in die hölle zu kommen und hat davor sich lieber selbst umgebracht. :O

Einen Kommentar schreiben